Forum and Costume Controls

FAQFAQ  SearchSearch  MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups  medals.php?sid=3bb292d9c746d95736fa2f8f111e919aMedals   RegisterRegister   ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in

REMINDER: Do not change your e-mail address yourself. Please read this first for why.

Toys 'r us 14.11.15 Star Wars Day- abgesagt aus m.I.

Post new topic   This topic is locked: you cannot edit posts or make replies.    Rebel Legion Forum Index -> Rebel Bases Europe -> Alpine Base Austria -> Archiv
View previous topic :: View next topic  
Author Message
KaharNi ()
Active Legion Member

Medals: 1 (View more...)
Rebel Legion Supporter (Amount: 1)

PostPosted: Fri Oct 09, 2015 10:09 am    Post subject: Toys 'r us 14.11.15 Star Wars Day- abgesagt aus m.I. Reply with quote

Moin Rebellen,
wir haben vom Toys'r us folgendes bekommen:

wir planen am 14.11.2015 unser letztes Star Wars Event für dieses Jahr in allen Märkten in Österreich, ausgenommen Salzburg, Kapfenberg und Wörgl.

Die Event Zeit wird von 10:00 bis 16:00 Uhr sein.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns unterstützen würden. Leider haben wir kein Budget für Walking Acts eingeplant.

Ich würde gerne mit euch den in der SCS heimsuchen,

bzw, an die Vorarlberger wollt ihr Dornbirn heimsuchen.

Bitte um Rasche Rückmeldung

Last edited by KaharNi () on Thu Oct 22, 2015 3:45 pm; edited 1 time in total
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
klamsischlumpf ()
Active Legion Member

Medals: None

PostPosted: Fri Oct 09, 2015 11:15 am    Post subject: Reply with quote

Also wenn nix dazwischen kommt, bin ich dabei. Und wenn sich genug melden geh ich auch nach stadlau oder simmering.

LG Victoria
Active Legion Member

PostPosted: Fri Oct 09, 2015 11:24 am    Post subject: Reply with quote

ja schaun wa mal wieviele wir zam bringen
han solo 1209 ()
Active Legion Member

PostPosted: Sat Oct 10, 2015 6:10 am    Post subject: Reply with quote

Was ist mit Graz Birgit?? Ist da auch was geplant?? Awing
Active Legion Member

PostPosted: Sat Oct 10, 2015 6:58 am    Post subject: Reply with quote

Wenn du was bei dir unten machen willst gerne, ich weiss nur nicht ob seitens der 501st unterstützung kommen wird, da sie den Event abgelehnt haben...

Ich sehs zwar auch nicht ganz ein das wir was umsonst machen sollen, das bei den Deutschen mit Goodies belohnt wird, ich denk mir halt, wer weiss für was es gut ist...

Also ihr wollt :

- Graz: Heinrich
- Scs: Mama, Birgit,

Wenn genug leute:
- Simmering?
AgnesAUT ()
Base Membership Officer

Medals: 2 (View more...)
Celebration Europe 3 (Amount: 1)

PostPosted: Sat Oct 10, 2015 7:48 am    Post subject: Reply with quote

Edit am 11.10.
Ich bin hin und her gerissen und tendiere ehrlich gesagt eher zu nein.
Die Gefahr, die glaube ich der Command Staff der 501st / AG sieht, ist, dass wenn man einmal so etwas = Gratiswerbung und Umsatzsteigerung für eine Firma macht, die Hemmschwelle von Firmen / anderen Organisationen quasi fällt und in Zukunft mehr nach gratis Auftritten = Gratiswerbung gefragt wird. Und ohne karitativen Hintergrund halte ich das für bedenklich (so wie im Grunde auch die Geburtstagsfeiern).

Mir geht es dabei nicht darum, dass ich persönlich eine Entschädigung bekomme (wobei, zumindest Getränke vor Ort zu erhalten erscheint mir angebracht und sinnvoll).

Aber eine gewisse Aufwandsentschädigung / Dank / Zeichen der Anerkennung für die Gruppe (Bsp. Sachspenden, um sie bei einer Tombola hergeben oder vielleicht allgemeiner weitergeben bzw. verschenken zu können), wäre schon schön, sofern mit der Legions-Charta und hiesigem Recht vereinbar.
Abgesehen davon, dass ich Troops für den wirklich guten Zweck / mit Gelegenheit zum Geldsammeln für eine karitative Einrichtung immer noch für "am Ehrenwertesten" halte. Ab und zu was anderes ist natürlich auch nett und lustig.

Ein Nachteil ist wohl auch, dass kaum imperiale (wenn dann wohl nur inoffizielle) daran teilnehmen würden, vermute ich.

Andererseits verstehe ich Birgits Ansatz: wer weiß, wofür es gut ist...

XO of Austrian Garrison / 501st legion
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Lordi ()
Rebel Legion Reserve

PostPosted: Tue Oct 13, 2015 7:13 am    Post subject: Reply with quote

Sorry Leute!
Ich werde heuer nur mehr auf der Modelbaumesse sein.
Bin bis Ende November im Renovierungs- und Umzugsstress. Und das geht in den Weihnachtsstress über.
Wünsche euch dennoch Schöne Events.
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail MSN Messenger
Post new topic   This topic is locked: you cannot edit posts or make replies.    Rebel Legion Forum Index -> Rebel Bases Europe -> Alpine Base Austria -> Archiv All times are GMT
Page 1 of 1

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You can post calendar events in this forum
The Rebel Legion is a worldwide Star Wars costuming organization comprised of and operated by Star Wars fans. While not sponsored by Lucasfilm Ltd., it is Lucasfilm's preferred volunteer Rebel costuming group. Star Wars, its characters, costumes, and all associated items are the intellectual property of Lucasfilm. © 2020 Lucasfilm Ltd. & ™ All rights reserved. Used under authorization.