Forum and Costume Controls

FAQFAQ  SearchSearch  MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups  medals.php?sid=8304a714f4c895b5c2181691dd758c9aMedals   RegisterRegister   ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in

REMINDER: Do not change your e-mail address yourself. Please read this first for why.

Vorstellung der Mitglieder
Goto page Previous  1, 2, 3, 4  Next

Post new topic   Reply to topic    Rebel Legion Forum Index -> Rebel Bases Europe -> Alpine Outpost Austria
View previous topic :: View next topic  
Author Message
KaharNi ()
Active Legion Member

Medals: None

PostPosted: Fri Jun 07, 2013 8:03 pm    Post subject: Reply with quote

Hallo Thomas,
freut mich das du zu uns "geflogen" bist Smile
ich freu mich schon auf den Prater Event um ein paar Worte zu wechseln.

und btw jeder is mal frisch gfangt Wink

see you
may the force be with you
han solo 1209 ()
Active Legion Member

PostPosted: Sun Jul 07, 2013 9:21 pm    Post subject: Endlich geschafft Reply with quote

Hallo Rebellenfreunde,

Ich bin jetzt offizell Active Member unserer kleinen Alpine Outpost Base.

Ich heiße Heinrich bin 38 Jahre und komme aus der schönen Obersteiermark genauerer gesagt aus dem Bezirk Bruck/Mur.
Meinen Rebellendienst leiste ich beim DPD Paketdienst im Kundendienst.
Mit meiner besseren Hälfte lebe ich seit 16 Lichtjahren zusammen wenn sie auch nicht meine Starwars Leidenschaft teilt was ich etwas schade finde na ja vielleicht läßt sie sich ja noch überreden.

Star Wars Fan wurde ich mit 7 Jahren und besitze ein kleine aber feine Sammlung von alten und neuen Figuren und Raumschiffen und ein paar Büchern und Sideshow Figuren.
Einige werden mich schon vom Funtrupping und Praterevent kennen die anderen hoffe ich auch bald kennenzulernen.
Mein Starwars Held war immer schon Han Solo und dewegen habe ich mir voriges Jahr ein solches Kostüm zugelegt.

Dank der Hilfe von Wolfgang den ich dieses Jahr im Frühjahr kennengelernt hab, und ein super netter Kerl ist genau wie Alex und alle anderen bin ich ab jetzt offizell ein Mitglied der Rebellenflotte.

Falls sich wer wegen dem Kostüm wundert ja es war seins und er hats mir verkauft.
Mein Hans Solo Kostüm wäre so leider nicht durch die Registrierung gegangen, und so hat er mir den Vorschlag unterbreitet sein General Kostüm zu erwerben, um so ein richtiges Mitglied werden zu können und meinen Han Solo als 2 Kostüm informal anzumelden.

Ich freue mich schon auf die Celebration in Essen um mit einigen von euch diesen geilen Event zusammen verbringen zu können und Spass zu haben.

Die Macht ist stark mit uns
Euer Rebellenfreund
Heinrich
alias han solo 1209
Back to top
View user's profile Send private message
Amras Narmolanya ()
Alpine Outpost XO
Alpine Outpost XO

PostPosted: Tue Jul 09, 2013 11:36 am    Post subject: Reply with quote

Serwus Heinrich
Freut mich sehr das Du jetzt fix dabei bist.Und das wir uns in Essen auch gleich wiedersehen Wink!!!!Viel spaß hier herinnen und möge die Macht mit Dir sein!!!

PostPosted: Tue Jul 09, 2013 5:43 pm    Post subject: Reply with quote

Hallo Heinrich und willkommen,

es ist wirklich schön und ich freue mich dich in unserer rebellischen Mitte begrüßen zu dürfen! Bist auch ein netter Kerl!

Wolfgang hat wirklich ein tolles Kostüm geschneidert, welches dir auch sehr, sehr gut steht!

Wünsche dir viel Spass im Alpine Outpost und freue mich schon auf ein gemeinsames Troopen bei der Celebration in Essen!

Liebe Grüße,

Alex
Back to top
Jaina Solo Fel ()

PostPosted: Sun Aug 25, 2013 1:55 pm    Post subject: Reply with quote

Hallo liebe Rebellen,

mein Name ist Sarina ich bin 24 Jahre alt und komme aus dem schönen Graz. Derzeit arbeite ich in der Sonnenapotheke.
Ich bin Star Wars Fan seit ich denken kann und deshalb war ich auch auf der Celebration in Essen wo ich auch in Kontakt mit der Rebel Legion kam. Dort wurde auch die Idee von meinem Jaina Solo - Kostüm geboren.

Freu mich schon darauf mein Projekt endlich starten zu können und mit euch gemeinsam auf Veranstaltungen zu fahren.

Liebe Grüße,
Sarina
Back to top
KaharNi ()
Active Legion Member

PostPosted: Sun Aug 25, 2013 4:25 pm    Post subject: Reply with quote

Hallo,
ja wen haben wir den da? Schön von dir zu lesen Smile , ich hoffe unser Plausch in Essen war nicht allzu langweilig...
bin auf deine Jaina auch schon gespannt, wann gehts den los? bzw wann sehen wa uns wieder in Kostüm,..

Liebe Grüsse
KaharNi/ Birgit/ die ShaakTi halt
Jaina Solo Fel ()

PostPosted: Mon Aug 26, 2013 7:16 am    Post subject: Reply with quote

Hey

Ja werd jetzt mal langsam anfangen mit dem kostüm muss im Herbst mein geld leider noch in eine andere sache investieren.Also werden wir uns wohl erst mal ohne Kostüm sehn müssen Crying or Very sad

Und das in Essen war ganz und gar nicht langweilig, war nur vl etwas fertig von allen,
aber Essen war einfach der hammer!!!

LG
Sarina
Back to top
Captain_Solo ()

PostPosted: Mon Aug 26, 2013 6:30 pm    Post subject: Reply with quote

Hallo Sarina - Willkommen bei uns Rebellen!!! Very Happy

Es freut mich das der Solo-Clan in Graz Zuwachs bekommt! Ja, mit so einem Kostüm kann es einwenig dauern - dafür wird es dann umso schöner! Bei mir ist es dasselbe mit meinem Han Solo esb Outfit, welches mich auch schon einige Zeit beschäftigt! Wie dem auch sei - schön das du zu uns gestossen bist und schade das meine Freundin und ich, dich leider nicht schon in Essen bei der Celebration kennengelernt haben.

Wünsche dir viel Spaß bei uns und
beste Grüße,

Alex
Back to top
Jaina Solo Fel ()

PostPosted: Tue Aug 27, 2013 11:53 am    Post subject: Reply with quote

Danke für die herzliche Begrüßung!

Ja bin jetzt eh grad mal am Stiefel schaun, da ja auch die passende Zeit jetzt kommt. Also mal ein Anfang;nur das mit dem Lichtschwert wird halt nicht so einfach Sad

U ja sehr schad dass wir uns nicht getroffen haben war auch mit meinen Freund dort, aber er hat sich halt der Dunklen Seite zugewand Wink

Würd mich freun dich mal in Graz zu sehn

Lg
Sarina
Back to top
Okami Dai ()
Alpine Outpost CO
Alpine Outpost CO

Medals: 1 (View more...)
Rebel Legion Supporter (Amount: 1)

PostPosted: Tue Aug 27, 2013 5:25 pm    Post subject: Reply with quote

Servus Sarina!

Wie immer versäume ich die Hälfte, daher erst jetzt mein "Willkommen"!

Es freut mich natürlich ganz besonders das ihr zwei die Grazer Mannschaft verstärkt - egal ob mit oder ohne Kostüm!

Ich freue mich schon darauf euch bei einem (hoffentlich wieder mal stattfindenden) Grazer Stammtisch kennenlernen zu können!

Nochmals Herzlich Willkommen im Outpost vom CO!!!! Mr. Green
A-Wing Pilot
Jedi Knight
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Captain_Solo ()

PostPosted: Tue Aug 27, 2013 5:48 pm    Post subject: Reply with quote

Bei uns im Austrian Outpost wird immer herzlich begrüßt! Bitte gerne! Very Happy

Die Stiefel sind auch wirklich ein Thema! Warte gerade auf den Ausverkauf bei Reitsport Trieb in der Nähe vom Möbel Lutz. Der hat zurzeit wirklich gute und registrierbare Stiefel.
Razz
Das wir uns einmal in Graz begegnen wird sicher keine Schwierigkeit sein da ich selbst Grazer bin, und in der Nähe des Zentrums wohne.

Für Lichtschwerter mit und ohne Leuchtklinge haben wir natürlich auch unsere Wissenschaftler und Experten im Forum! Allen voran unser Amras/Markus! Cool
Sein Lightsaber ist mit Abstand einer der Coolsten !!!

Nochmals viel Spaß bei uns und
herzliche Grüße,

Alex
Back to top
Amras Narmolanya ()
Alpine Outpost XO
Alpine Outpost XO

PostPosted: Tue Aug 27, 2013 7:54 pm    Post subject: Reply with quote

Oh mein Gott,so viel zu spät hier rein geschaut Wink.
Heeeeeeeeeerzlich willkommen bei den Guten Wink.Schön ein weiteres weibliches Mitglied dabei zu haben.Wie Wolfgang gesagt hat,ob mit,oder ohne Kostüm bist Du schon herzlich willkommen.Bin auch schon gespannt wie Dein Kostüm so wird.Lass uns teilhaben an den Fortschritten.
Was das Schwert betrifft gebe ich gerne Tips und versuche auch zu vermitteln an helfende Hände wo es nur geht.Man hat ja überall Freunde die einem immer wieder einen kleinen Gefallen tun Wink.
LG und viel Spaß,Markus(Amras)
Active Legion Member

PostPosted: Tue Aug 27, 2013 8:53 pm    Post subject: Zuwachs Reply with quote

Hallo Sarina,

Admiral Yamarus heisst dich auch herzlich willkommen in der Rebel Legion.

Das gibt doch nicht da schaut man mal ein paar Tage nicht ins Forum und versäumt schon wieder etwas. Surprised

Wie Captain Solo schon sagte freut es uns das der ( steirische ) Solo Clan immer größer wird. Very Happy
Freue mich schon auf ein Treffen beim nächsten Stammtisch. Dance Chewie

Galaktische Grüße und viel Spass mit unserem kleinen Rebellenhaufen.

Heinrich
Back to top
Jaina Solo Fel ()

PostPosted: Thu Aug 29, 2013 7:40 am    Post subject: Reply with quote

Nochmals danke für das herzliche wilkommen heißen!!!

Ich freue mich auch schon sehr auf ein Treffen mal!
Und wegen dem Kostüm halte ich euch natürlich auf den laufenden Smile

glg
Sarina
Back to top
Okami Dai ()
Alpine Outpost CO
Alpine Outpost CO

Medals: 1 (View more...)
Rebel Legion Supporter (Amount: 1)

PostPosted: Mon Sep 02, 2013 9:50 am    Post subject: Reply with quote

Sarina!
PM gesendet!
Kurzfristiger Grazer Stammtisch am 05.09!!!

LG,
A-Wing Pilot
Jedi Knight
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Post new topic   Reply to topic    Rebel Legion Forum Index -> Rebel Bases Europe -> Alpine Outpost Austria All times are GMT
Goto page Previous  1, 2, 3, 4  Next
Page 3 of 4

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You can post calendar events in this forum
The Rebel Legion is a worldwide Star Wars costuming organization comprised of and operated by Star Wars fans. While not sponsored by Lucasfilm Ltd., it is Lucasfilm's preferred volunteer Rebel costuming group. Star Wars, its characters, costumes, and all associated items are the intellectual property of Lucasfilm. © 2014 Lucasfilm Ltd. & ™ All rights reserved. Used under authorization.