Forum and Costume Controls

FAQFAQ  SearchSearch  MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups  medals.php?sid=927d502a843df5ede025e2c1c7247aceMedals   RegisterRegister   ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in

REMINDER: Do not change your e-mail address yourself. Please read this first for why.

Spielefest Wien

Post new topic   Reply to topic    Rebel Legion Forum Index -> Rebel Bases Europe -> Alpine Outpost Austria -> Events, Veranstaltungen, Termine
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Amras Narmolanya ()
Alpine Outpost XO
Alpine Outpost XO

Medals: None

PostPosted: Thu Nov 17, 2011 10:50 pm    Post subject: Spielefest Wien
Event: 18 Nov 2011
Reply with quote

Bringen wir hier mal gleich Leben und Informationen hinein Wink.

Spielefest in Wien von 18.11.2011-20.11.2011,mit einem kleinen,aber sehr Lebendigen Stand er 501st zu denen auch alle Rebelen eingeladen sind.

Ich bin mit Familie am SAM und SO anwesent.

Hier der Link:
http://www.spielefest.at/

PostPosted: Fri Nov 18, 2011 10:06 am    Post subject: Reply with quote

Args, wieso denn dieses WE? Sad
Ich bin genau dieses WE in Deutschland, weil meine Großmama ihren 90 Geburtstag feiert (der Familienyoda, sie ist ^^)

Genial, wenn solche Dinge in Wien sind, hab ich sogar ne Chance, hinzukommen Smile

Das nächste Mal bin ich auch da Smile

Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
Okami Dai ()
Alpine Outpost CO
Alpine Outpost CO

Medals: 1 (View more...)
Rebel Legion Supporter (Amount: 1)

PostPosted: Fri Nov 18, 2011 12:14 pm    Post subject: Reply with quote

Tja, aufgrund der bevorstehenden Geburt meiner Tochter werde ich sicher nicht dabei sein....
Viel Spass für alle Teilnehmer!
Leider gibts ja noch kein PR Material für diesen Event, aber die Sachen sind im Zulaufen...bei folgenden Events sind wir dann nicht mehr zu übersehen!
Danke für dein Engagement, Amras!
A-Wing Pilot
Jedi Knight
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Amras Narmolanya ()
Alpine Outpost XO
Alpine Outpost XO

PostPosted: Fri Nov 18, 2011 7:30 pm    Post subject: Reply with quote

Es giebt keinen schöneren Grund um alles liegen und stehen zu lassen als der eigene Nachwuchs;).Bin schon gespannt auf News Okami.
Wir sind ja auch gerade erst am wachsen und organisatorisch ins laufen zu kommen,da is nicht so schlimm wenn noch nicht alles perfekt ist Wink.
Kein Thema,ich stehe aufs organisieren,rum reisen und mit mischen Wink.Zumglück spielt meine Frau und mein Kind ja mit bei dem Ganzen.Freue mich schon auf "bereits" morgen.Werde SAM und SO anwesend sein.
Alpine Outpost XO
Alpine Outpost XO

PostPosted: Fri Nov 25, 2011 2:11 pm    Post subject: Reply with quote

Jetzt mal nen kurzen Bericht abgebe.War bereits am SAM anwesend mit Frau und Sohn.War ordentlich was los in den ganzen Hallen.
Leider waren nicht sooo viele Kostümierte wie erhofft,aber immerhin war es ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Rebellen und Imperiale.
Petra hat sich echt was angetan mit ihren Leuten für den Stand.Ein schöner riesen Banner wurde extra gemacht damit die Gäste gute Fotos machen konnten.Ein eigenes Schiesspiel wurde gebastelt bei dem die Gäste Druiden schiesen und so am Gewinnspiel mit machen konnten.Vom organisatorischen kann man Petra und ihren Mithelfern absolut nichts nachsagen.Gäste waren immer wieder begeistert an Leute ran zu kommen mit denen sie Fotos machen konnten.
Es gab 2mal am Tag eine Schaukampfvorführung und dazwischen in einem eigenen Saal einen Vortrag zum Thema Schaukampf in jeder zeitlichen Epoche.War auch für mich sehr interesant.
SAM Abend waren wir alle zusammen(knapp 30Leute) noch essen in einem guten Countryladen.
So war ich nur noch Vormittag auf der Messe.Es war allgemein etwas ruhiger als am SAM.Einige Kostümierte vom SAM waren nicht mehr da,andere sind dafür erst am SO dazu gekommen.
Möglicherweise haben sich an diesem WE ein par neue Fans gefunden die sich dann doch mal traun auch Kostüme anzuziehen.Man kann nur abwarten.
Auf jeden fall hat dieses WE aufs neue bewiesen das in Österreich eine gute zusammenarbeit mit den 501st funktioniert.Freue mich aufs nächste mal.
Hier ein Link zu einigen Fotos:http:
http://s680.photobucket.com/albums/vv167/501staustria/Spielefest%20Wien/
Alpine Outpost CO
Alpine Outpost CO

Medals: 1 (View more...)
Rebel Legion Supporter (Amount: 1)

PostPosted: Sat Nov 26, 2011 12:13 pm    Post subject: Reply with quote

Gut gemacht!
Danke dafür das du den Outpost offiziell vertreten hast!
War "unser" Tuske auch dort? Ich habe die Fotos noch nicht durchgesehen...
Nächstes Mal sind wir stärker vertreten!
A-Wing Pilot
Jedi Knight
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Post new topic   Reply to topic    Rebel Legion Forum Index -> Rebel Bases Europe -> Alpine Outpost Austria -> Events, Veranstaltungen, Termine All times are GMT
Page 1 of 1

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You can post calendar events in this forum
The Rebel Legion is a worldwide Star Wars costuming organization comprised of and operated by Star Wars fans. While not sponsored by Lucasfilm Ltd., it is Lucasfilm's preferred volunteer Rebel costuming group. Star Wars, its characters, costumes, and all associated items are the intellectual property of Lucasfilm. © 2014 Lucasfilm Ltd. & ™ All rights reserved. Used under authorization.