About Us Members Unit Listing Events Costuming Resources Forum Contact Us Trading Cards
 

Forum and Costume Controls

   FAQFAQ  SearchSearch  MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups  medals.php?sid=849c709076d5094c08ae3ba5fd9aaab8Medals   RegisterRegister   ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in

       
REMINDER: Do not change your e-mail address yourself. Please read this first for why.

Böser Schnitzer :-)
Goto page 1, 2  Next
 
Post new topic   This topic is locked: you cannot edit posts or make replies.    Rebel Legion Forum Index -> Rebel Bases Europe -> German Base Yavin -> Öffentliches Forum -> German Archive
View previous topic :: View next topic  
Author Message
princessadrelia ()
Active Legion Member


Joined: 01 Oct 2008
Posts: 102

Medals: None

PostPosted: Mon Jul 19, 2010 8:10 pm    Post subject: Böser Schnitzer :-) Reply with quote

Hallo Freunde,
ich weiß zwar nicht ob es jetz so wahhhhhnsinnig Sinn macht dafür ein neues Topic aufzumachen aber ich musste doch schmunzeln als ich das Bild hier gefunden habe!



Jaaa, ich bin überzeugt dem geneigten Star Wars Fan wird sofort der Fehler auffallen, ich sag mal nix dazu!

Ganz zufällig ist genau dieses Bild auch das "Vorzeigebild" eine Gruppe auf Lokalisten wo ich ja auch angemeldet bin und die Gruppe heißt "Star Wars", da musst ich mich ja anschließen.
Aber sowas muss einem Fan doch eigentlich auffallen... Mr. Green

Wo hab ich das gesehen...war das bei dir, LoN, das Bild auf dem Darth Vader ein GRÜNES Laserschwert hat?! *lol*
Diese tückischen Lichtschwerter.....
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
Nimé (Vanessa)
German Base CO
German Base  CO


Joined: 08 Oct 2009
Posts: 1384
Location: NRW, Germany
Medals: 3 (View more...)
Philippines Typhon Relief (Amount: 1)

PostPosted: Mon Jul 19, 2010 10:57 pm    Post subject: Re: Böser Schnitzer :-) Reply with quote

princessadrelia wrote:
Wo hab ich das gesehen...war das bei dir, LoN, das Bild auf dem Darth Vader ein GRÜNES Laserschwert hat?! *lol*
Diese tückischen Lichtschwerter.....
Ja. Mr. Green Da war mal so ein Bild in der WAZ zu Lucas' Geburtstag:


_________________
Back to top
View user's profile Send private message
Qui-Ran Demera (Max von Luetgendorff)



Joined: 22 Jan 2007
Posts: 496
Location: Austria
Medals: None

PostPosted: Tue Jul 20, 2010 7:53 am    Post subject: Reply with quote

Das ist aber gar nicht der Fehler, der gemeint ist ^^

Rapsodie in red Mr. Green Mr. Green
_________________
"It needs alot to create perfect darkness. Only one candle can end it"

Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
Pee´ wan Gemini ()
Active Legion Member


Joined: 24 Feb 2009
Posts: 115

Medals: None

PostPosted: Tue Jul 20, 2010 6:57 pm    Post subject: Reply with quote

Alsoooo, mir fallen da gleich ein paar Dinge auf:

- Anakin hat die falsche Lichtschwertfarbe, rot statt blau (das mag ja noch symbolisch gemeint sein Wink )

- Seine ganze Kleidung (Jedirobe, Tunika und das innere Hemd) ist aus Episode II

- Die Klonsoldaten im Hintergrund sind alle weiss und nicht mit den farbigen Markierungen
Back to top
View user's profile Send private message
Bardan Tion (Tom Wolff)



Joined: 29 Oct 2009
Posts: 120

Medals: None

PostPosted: Tue Jul 20, 2010 7:03 pm    Post subject: Reply with quote

Das die Klone weiss sind, liegt daran, das es alles Phase I Klone sind. Aber wenn es Ep. III heist dann ist es die falsche Rüstung....
Back to top
View user's profile Send private message
Daritha (Christian)
Active Legion Member


Joined: 04 May 2009
Posts: 1918
Location: Germany, Europe
Medals: 1 (View more...)
Rebels 4 Japan (Amount: 1)

PostPosted: Wed Jul 21, 2010 6:56 am    Post subject: Reply with quote

Man sieht schon an Anakins Gesicht, dass es der AotC-Ani ist. Da hat er noch sein Milchbubi-Gesicht und die kurzen Haare.
_________________

GBY | Temple Assistant Master
KJO | Member

Join the KJO - Form a Temple - Have fun!
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail Visit poster's website
Nomi Darklighter
Guest







PostPosted: Wed Jul 21, 2010 7:01 am    Post subject: Reply with quote

Also, mich springt förmlich das Epsiode an. Da dachte wohl jemand an die nächste Pepsi.
Back to top
princessadrelia ()
Active Legion Member


Joined: 01 Oct 2008
Posts: 102

Medals: None

PostPosted: Wed Jul 21, 2010 9:54 am    Post subject: ich bin blind glaub ich Reply with quote

.....lustig, echt.

Weißt du, Claudia, ich hab das mit dem "Epsiode" gar nicht gemerkt, also das geht ja mal gar nicht..... Mr. Green Mr. Green

Ich spielte vor allem auf das falsche Lichtschwert und die Kleidung an!
Die Klone sahen auch irgendwie anders aus...war mir aber nicht sicher was mich da stört.

Also bitte, für eine Star Wars Fangruppe sollte das aber schon passen, ich glaub ich trete aus und gründe meine eigene. Zwei Grüppchen hab ich ja schon, "Kostüme aus Film und Fernsehen" und "Tingeltangelbob braucht Freunde"......aber das nur am Rande!

Das Foto mit Vaders grünem Schwert find ich auch lustig, mensch, schwerer Fehler *lach*

Im letzten Jahr schrieb meine Fernsehzeitung "Das Königin Idala ihr Königreich verteidigen müsse" da musste ich schon auch grinsen...ist doch nicht so schwer der Name!

Na, na Daritha, Milchbubi-Gesicht....ich find ihn putzig, da war er wenigstens noch nicht so durchgeknallt wie in Epi III.... Mr. Green
Aber es ist was dran, vor allem ohne die dicken Klamotten und die Schminke ist Hayden schon ganz schön blas und sehr dünn...Sah man im nur in den USA gelaufenen Film....ich glaube ...nein ich komm nicht auf den Titel....aber da hab ich dumm geguckt, ist das Anakin/Hayden???? Musste schon zwei mal hinschaun
_________________
- I `m torn between the dark side and the jedi -the force is strong with me, both, darkness and light - i don`t wonna choose one - not yet -
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
Luke_Skywalker (Frank Sommer)
Legion Council
Legion Council


Joined: 11 Oct 2007
Posts: 3324
Location: Karlsruhe
Medals: 8 (View more...)
Rebels 4 Japan (Amount: 1)

PostPosted: Wed Jul 21, 2010 11:55 am    Post subject: Reply with quote

Da sieht man mal, was man alles in so einem Bild finden kann. Laughing
_________________


______________________________
Frank Sommer
Rebel Legion Administrative Council
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail Visit poster's website
Qui-Ran Demera (Max von Luetgendorff)



Joined: 22 Jan 2007
Posts: 496
Location: Austria
Medals: None

PostPosted: Thu Jul 22, 2010 4:51 pm    Post subject: Reply with quote

Also das war für mich der absolut markanteste Fehler, das andere fällt unter künstlerische Freiheit Very Happy
_________________
"It needs alot to create perfect darkness. Only one candle can end it"

Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
Luke_Skywalker (Frank Sommer)
Legion Council
Legion Council


Joined: 11 Oct 2007
Posts: 3324
Location: Karlsruhe
Medals: 8 (View more...)
Gold Star (Amount: 1)

PostPosted: Thu Jul 22, 2010 4:57 pm    Post subject: Reply with quote

Tja Fehler gab es auch früher schon. Ich erinnere mich nur an das Filmplaklat zu ROTJ. Dor hat Luke auch noch eine blaue Klinge.
_________________


______________________________
Frank Sommer
Rebel Legion Administrative Council
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail Visit poster's website
Vladko ()
Rebel Legion Reserve


Joined: 11 Apr 2008
Posts: 337

Medals: None

PostPosted: Fri Jul 23, 2010 8:32 am    Post subject: Reply with quote

Wir wollen jetzt aber BITTE nicht anfangen mit den ganzen Filmfehlern in den vielen Star Wars Filmen... weil sonst braucht die RL bald VIEL MEHR Speicherplatz!
_________________

a true warrior knows when fighting is needless
http://www.herbert-west.de
http://www.lords-of-korriban.de
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Colonel Dash Rendar (Thomas Riedel)
Rebel Legion Reserve


Joined: 05 Jun 2006
Posts: 501

Medals: None

PostPosted: Fri Jul 23, 2010 2:10 pm    Post subject: Reply with quote

Schade! Denn das ist doch immer sehr ergiebig und spaßig.

Mein Favorit ist die Szene wo Chewie sich in Episode 4 anschickt zweimal in den Müllschacht zu steigen. Er bückt sich zweimal herunter.
Einfach genial. Ein klarer Schnittfehler.
_________________


Jedi are forbidden to take revenge - Rebels not.
Rebels face the Imperials, Jedi face the Sith.
These Brothers-in-Arms fight for the rebirth of the Republic.
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
Vladko ()
Rebel Legion Reserve


Joined: 11 Apr 2008
Posts: 337

Medals: None

PostPosted: Fri Jul 23, 2010 3:24 pm    Post subject: Reply with quote

Sorry, lasst uns doch mal ganz ehrlich sein...
Die Filme sind schon schön, wenn man nicht nach Filmfehlern sucht... wenn man aber danach sucht, dann findet man fast nix anderes mehr... Laughing
_________________

a true warrior knows when fighting is needless
http://www.herbert-west.de
http://www.lords-of-korriban.de
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
antiphos ()



Joined: 19 Oct 2009
Posts: 40

Medals: None

PostPosted: Sat Jul 24, 2010 1:29 pm    Post subject: Re: ich bin blind glaub ich Reply with quote

princessadrelia wrote:

Also bitte, für eine Star Wars Fangruppe sollte das aber schon passen, ich glaub ich trete aus und gründe meine eigene. Zwei Grüppchen hab ich ja schon, "Kostüme aus Film und Fernsehen" und "Tingeltangelbob braucht Freunde"......aber das nur am Rande!


Nobody is perfect...anstatt auszutreten, könntest du denen ja auch mit Rat & Tat zur Seite stehen.

Für mich sieht dieses Bild nur nach einen "Schnellschuß" aus... bloß schnell fertig werden.

Solche Dinge passieren häufig bei neuen Gruppen, egal aus welchem Bereich.
Keiner hat richtig Ahnung, keine Zeit für Vorbereitungen und Recherche... Hauptsache
z.B. ein Kostüm tragen, so dass Andere einen bewundern können.
_________________
Es gibt keine dummen Menschen
Nur nicht jeder versteht die Gedankengänge
des Anderen
_______________________________________

There are no silly people.
Only not everybody understands
the lines of thought of the other.
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   This topic is locked: you cannot edit posts or make replies.    Rebel Legion Forum Index -> Rebel Bases Europe -> German Base Yavin -> Öffentliches Forum -> German Archive All times are GMT
Goto page 1, 2  Next
Page 1 of 2

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You can post calendar events in this forum
The Rebel Legion is a worldwide Star Wars costuming organization comprised of and operated by Star Wars fans. While not sponsored by Lucasfilm Ltd., it is Lucasfilm's preferred volunteer Rebel costuming group. Star Wars, its characters, costumes, and all associated items are the intellectual property of Lucasfilm. © 2014 Lucasfilm Ltd. & ™ All rights reserved. Used under authorization.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group