About Us Members Unit Listing Events Costuming Resources Forum Contact Us Trading Cards

Forum and Costume Controls

FAQFAQ  SearchSearch  MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups  medals.php?sid=dc091cc4063aaea586748917e1ae91fbMedals   RegisterRegister   ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in

REMINDER: Do not change your e-mail address yourself. Please read this first for why.

Taunus Wunderland 2010 – Der Countdown beginnt
Goto page Previous  1, 2, 3, 4

Post new topic   This topic is locked: you cannot edit posts or make replies.    Rebel Legion Forum Index -> Rebel Bases Europe -> German Base Yavin -> Öffentliches Forum -> German Archive
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Nomi Darklighter
Guest

PostPosted: Tue Aug 31, 2010 9:09 am    Post subject: Reply with quote

Teilnehmer Abendessen:

1. Claudia Riedel
2. Leia Riedel
3. Thomas Riedel
4. Fabio Galletti
5. Steffen G.
6. Michael St.
7. Sandra Br.
8. Michael Heitz
9. Philipp Hermle
10. René Rebhan
11. Tyla Rey
12. Luke Ti'Ree
13. Kyle Faasico
14. Depa
15. Macen Anrhe
16. Ra-orcon
17. Jolmely
18. Dan Carto
19. Dino
20. Thim (mit Fragezeichen)

Last edited by Nomi Darklighter on Wed Sep 01, 2010 8:26 am; edited 1 time in total
Back to top
Colonel Dash Rendar (Thomas Riedel)
Rebel Legion Reserve

Medals: None

PostPosted: Tue Aug 31, 2010 10:42 am    Post subject: Reply with quote

Na, die Rebellen Allianz hat ja fast alles fest im Griff, aber beim Wetter müssen auch wir passen. Hier können wir keine Garantien geben.
Meine Info ist nur, daß der Event so oder so statt findet. Der Park will das mit uns durchziehen, komme was wolle, schon alleine wegen den weiten Anfahrten, Fahrkarten, Pensionsbuchungen, etc. die sonst im großen "A." wären. Mein Tipp an Alle: Besorgt Euch Einweg-Regenponchos. Gibt es z.B. in den Müller-Drogerien für 1,-€.
Begrenzt bietet der Park das auch an der Wildwasserbahn an.
Der Rest, Gesichtsbemalung, etc. ist dann leider Euere Entscheidung, ob Ihr das durchziehen möchtet. Von dieser Entscheidung kann ich Euch leider nicht erlösen.

Jedi are forbidden to take revenge - Rebels not.
Rebels face the Imperials, Jedi face the Sith.
These Brothers-in-Arms fight for the rebirth of the Republic.
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
Rebel Legion Reserve

PostPosted: Wed Sep 01, 2010 8:00 pm    Post subject: Reply with quote

Vielen Dank Lothar. Ebenso schönes Wetter an der Ostsee. Aber "´n büschen steife Brise" muß auch sein, das gehört zum Meer. Laßt Euch von den Krebsen nicht beissen. Smile
Und Dir Frank, eine schöne Geburtstagsfeier vom Schwiegeropa. So ein runder Geburtstag ist immer eine schöne Familienfeier. Viel Spaß dabei.

Hier nochmal die aktualisierte Essensliste:

1. Claudia Riedel
2. Leia Riedel
3. Thomas Riedel
4. Fabio Galletti
5. Steffen G.
6. Michael St.
7. Sandra Br.
8. Michael Heitz
9. Philipp Hermle
10. René Rebhan
11. Tyla Rey
12. Luke Ti'Ree
13. Kyle Faasico
14. Depa
15. Macen Anrhe
16. Ra-orcon
17. Jolmely
18. Dan Carto
19. Dino
20. Thim (mit Fragezeichen)
21. Kama Samsa´Ra
22. Tanja H.
23. Thorsten H.
24. Jörg A.
25. Freundin von Jörg A.

Back to top
Rebel Legion Reserve

PostPosted: Thu Sep 02, 2010 10:45 am    Post subject: Reply with quote

Mittlerweile weiß ich auch, was es zu Essen geben wird.
Da wir ja mit 25 Leuten schon eine größere Truppe sind und die Küche sonst nicht mehr Essen bewältigen kann (es sind ja auch noch andere Gäste im Restaurant), hat das Restaurant „Zum Jagdhorn“ drei verschiedene Essen für uns vor-ausgewählt und entsprechend eingekauft.

Essen 1: Balkan Teller: Ein Fleischspieß, ein Hacksteak, zwei Cevapcici, ein Stück Nackensteak und eine Scheibe Dörrfleisch. Dazu Cuvecreis, hausgemachte Bratkartoffeln (spezielles Rezept!) und Salat. 10,90€

Essen 2: Gefülltes Hackfleisch mit Schafskäse, dazu Cuvercreis und Bratkartoffeln und Salat. 10,60€

Essen 3: Cevapcici mit Cuvecreis und Salat. 9,50€

Da die Zeit nun kurz vor dem Event ist und vielleicht nicht mehr Jeder ins Forum schaut, erwarte ich auch nicht mehr, dass Ihr mir noch schreibt was Ihr von diesen drei Essen auswählt. Ich werde am Samstag Früh noch mal bei Jedem, der sich zum Essen angemeldet hat, erzählen, was es zu essen gibt und dann fragen, was er von den drei Speisen essen möchte, dies in eine Liste eintragen und dann dem Jagdhorn telefonisch durchgeben. Das garantiert uns am Abend, dass wir nicht so lange aufs Essen warten müssen wie in Herxheim.

Noch zu erwähnen: Ich musste schriftlich dem Restaurant garantieren, dass 25 Leute kommen. Jeder, der nun trotz Anmeldung kneift muß ich aus meiner eigenen Tasche dem Restaurant bezahlen! Also bitte kommt, sonst kommen meine Kopfgeldjäger.
Ich möchte nicht auf der Zeche sitzen bleiben. Smile
Der "Point of no return" ist damit überschritten. Wäre mir auch anders lieber gewesen, ging aber leider nicht.

Back to top
Locomotiva (Fabio)
Active Legion Member

Medals: 2 (View more...)
Rebel Legion CV Supporter (Amount: 1)

PostPosted: Thu Sep 02, 2010 11:27 am    Post subject: Reply with quote

I hope that google translator didn't made a mess and I understood correctly.

You may confirm the restaurant I'm in for menue 1 (10,90€), the big one, so they had time to plan.

Rebel Frequent Flyer: 81.230 Km (50,576 mi.) for SW conventions - and counting
Back to top
Nomi Darklighter
Guest

PostPosted: Fri Sep 03, 2010 8:13 am    Post subject: Reply with quote

Bleibt mir nur noch, allen Teilnehmern eine gute Anfahrt und viel Spaß zu wünschen.

Den Thread mache ich, da er seinen Zweck erfüllt hat, dicht.

MTFBWY
Claudia

Nachtrag am 6. September:
Ich habe einige Beiträge Pro und Contra des Sith Schminkens gelöscht, die sich sehr unschön steigerten. Da es am Samstag zu einer Aussprache der Beteiligten gekommen ist und damit die Angelegenheit aus der Welt geschafft wurde, sehe ich auch keinen Grund mehr für den Verbleib dieser Debatte im Forum.
Back to top
Post new topic   This topic is locked: you cannot edit posts or make replies.    Rebel Legion Forum Index -> Rebel Bases Europe -> German Base Yavin -> Öffentliches Forum -> German Archive All times are GMT
Goto page Previous  1, 2, 3, 4
Page 4 of 4

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You can post calendar events in this forum
The Rebel Legion is a worldwide Star Wars costuming organization comprised of and operated by Star Wars fans. While not sponsored by Lucasfilm Ltd., it is Lucasfilm's preferred volunteer Rebel costuming group. Star Wars, its characters, costumes, and all associated items are the intellectual property of Lucasfilm. © 2014 Lucasfilm Ltd. & ™ All rights reserved. Used under authorization.