About Us Members Unit Listing Events Costuming Resources Forum Contact Us Trading Cards
 

Forum and Costume Controls

   FAQFAQ  SearchSearch  MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups  medals.php?sid=4ac0f6f1a73773e86e55319784fffa4eMedals   RegisterRegister   ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in

       
REMINDER: Do not change your e-mail address yourself. Please read this first for why.

Sci-Fi Tage in Herxheim / Bilder
Goto page 1, 2, 3, 4, 5  Next
 
Post new topic   This topic is locked: you cannot edit posts or make replies.    Rebel Legion Forum Index -> Rebel Bases Europe -> German Base Yavin -> Öffentliches Forum -> German Archive
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Nomi Darklighter
Guest







PostPosted: Fri Apr 16, 2010 7:22 am    Post subject: Sci-Fi Tage in Herxheim / Bilder Reply with quote

Hallo zusammen,

wegen der Übersichtlichkeit habe ich einen gesonderten Thread für die Anmeldung für Herxheim eröffnet. Bitte hier nur die Teilnahme posten, danke.

MTFBWY
Claudia

Liste - bitte hier einfach fortführen:
- Jolee Bindo, Samstag und Sonntag, + Abendessen am Samstag
- Nomi Darklighter, Samstag und Sonntag + Abendessen am Samstag
- Colonel Dash Rendar, Samstag und Sonntag + Abendessen am Samstag
- Tasherit Rendar, Samstag und Sonntag + Abendessen am Samstag


Last edited by Nomi Darklighter on Thu Jun 10, 2010 7:12 am; edited 2 times in total
Back to top
Mrs. Jedi ()
Active Legion Member


Joined: 12 Apr 2010
Posts: 812

Medals: 1 (View more...)
Celebration Europe 2 (Amount: 1)

PostPosted: Fri Apr 16, 2010 5:02 pm    Post subject: Reply with quote

Mrs. Jedi und Mann
beide Tage
_________________


All we have to decide is what to do with the time that is given to us.
Back to top
View user's profile Send private message
Surá ()



Joined: 27 Oct 2009
Posts: 104
Location: Rhein - Main Gebiet - Germany
Medals: None

PostPosted: Tue Apr 20, 2010 5:40 pm    Post subject: Reply with quote

- Jolee Bindo, Samstag und Sonntag, + Abendessen am Samstag
- Nomi Darklighter, Samstag und Sonntag + Abendessen am Samstag
- Colonel Dash Rendar, Samstag und Sonntag + Abendessen am Samstag
- Tasherit Rendar, Samstag und Sonntag + Abendessen am Samstag
- Surá + Schatz, vielleicht Samstag und Sonntag
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
SW-Fan (Philipp Hermle)
Active Legion Member


Joined: 11 Apr 2008
Posts: 110

Medals: None

PostPosted: Fri May 28, 2010 8:05 am    Post subject: Reply with quote

Hi Leute!

Ja, ich weiß, bin etwas spät dran, aber ihr wisst ja, ich hab immer viel um die Ohren. Freu mich schon auf mein bereits 11. Event dieses Jahr.

- Jolee Bindo, Samstag und Sonntag, + Abendessen am Samstag
- Nomi Darklighter, Samstag und Sonntag + Abendessen am Samstag
- Colonel Dash Rendar, Samstag und Sonntag + Abendessen am Samstag
- Tasherit Rendar, Samstag und Sonntag + Abendessen am Samstag
- Surá + Schatz, vielleicht Samstag und Sonntag
- SW-Fan, Samstag und Sonntag + Abendessem am Samstag

MTFBWY

Phil
Back to top
View user's profile Send private message
Mrs. Jedi ()
Active Legion Member


Joined: 12 Apr 2010
Posts: 812

Medals: 1 (View more...)
Celebration Europe 2 (Amount: 1)

PostPosted: Fri May 28, 2010 8:07 am    Post subject: Reply with quote

Mrs. Jedi wrote:
- Jolee Bindo, Samstag und Sonntag, + Abendessen am Samstag
- Nomi Darklighter, Samstag und Sonntag + Abendessen am Samstag
- Colonel Dash Rendar, Samstag und Sonntag + Abendessen am Samstag
- Tasherit Rendar, Samstag und Sonntag + Abendessen am Samstag
- Mrs. Jedi und Mann, Samstag und Sonntag

_________________


All we have to decide is what to do with the time that is given to us.
Back to top
View user's profile Send private message
Tschago Kenobi (Arnd Landrock)
Active Legion Member


Joined: 25 Dec 2009
Posts: 166

Medals: 1 (View more...)
Celebration Europe 2 (Amount: 1)

PostPosted: Sun May 30, 2010 8:16 pm    Post subject: Reply with quote

Hallo,
lieber spät als nie Very Happy

- Jolee Bindo, Samstag und Sonntag, + Abendessen am Samstag
- Nomi Darklighter, Samstag und Sonntag + Abendessen am Samstag
- Colonel Dash Rendar, Samstag und Sonntag + Abendessen am Samstag
- Tasherit Rendar, Samstag und Sonntag + Abendessen am Samstag
- Surá + Schatz, vielleicht Samstag und Sonntag
- SW-Fan, Samstag und Sonntag + Abendessem am Samstag
- Tschago Kenobi, Samstag vielleicht Sonntag aber Abendessen am Samstag

Gruß
Back to top
View user's profile Send private message
Jolee Bindo (Lothar Werner)
Active Legion Member


Joined: 21 Aug 2007
Posts: 1140
Location: Germany
Medals: 5 (View more...)
Rebel Legion Supporter (Amount: 1)

PostPosted: Sun May 30, 2010 9:52 pm    Post subject: Reply with quote

Hallo an alle Hexheim-Interessenten,

hier nochmals eine kurze Info darüber.

Das Event findet offiziell an beiden Tagen (Samstag und Sonntag) von 11.00 Uhr bis 18.00 Uhr statt.

Die Rebel Legion ist als Gast der Lords of Korriban im Zelt im Vorhof verterten und bestückt zusammen mit den Freunden der Fangruppe Lords of Korriban das Zelt.

Wir werden dort 3-4 Schneiderpuppen und Infomaterial (Infozettel- und Visitenkartendisplays, PC-Einheit mit Präsentation, Kostümbuch) über die Rebel Legion an beiden Tagen ausstellen.

Am Samstag wird weiterhin bei uns am Stand der Rücklauf der Teilnehmerzettel für das Quiz (nur Samstag) sein. Hier würde ich mich freuen, wenn der ein oder andere etwas helfen könnte.

Am Sonntag ist ein Kostümwettbewerb. Wer hier mitmachen möchte, muß sich am Sonntag einfach bei Mara im Kellergewölbe (dort wo Pa-Vis meets Mara ihren Stand hat) anmelden. Die Teilnahme ist kostenlos. Die Bewertung und Abstimmung findet dann am Nachmittag auf der Bühne statt.

Wegen Umziehen: entweder die WC´s im Hause verwenden oder hinter
der Wand im Zelt umziehen (im Zelt wollte Vladko ein Hintergrundsystem aufstellen und mit Stoffbahnen abdecken - dahinter könnte man sich auch umziehen und Zivilkleidung deponieren).

Beste Grüße aus dem Outer Rim vom alten Jolee
_________________


Sci-Fi Termine und Events unter www.scifi-events.de
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail Visit poster's website
Surá ()



Joined: 27 Oct 2009
Posts: 104
Location: Rhein - Main Gebiet - Germany
Medals: None

PostPosted: Mon May 31, 2010 5:13 pm    Post subject: Reply with quote

Jolee Bindo wrote:

Wegen Umziehen: entweder die WC´s im Hause verwenden oder hinter
der Wand im Zelt umziehen (im Zelt wollte Vladko ein Hintergrundsystem aufstellen und mit Stoffbahnen abdecken - dahinter könnte man sich auch umziehen und Zivilkleidung deponieren).

Beste Grüße aus dem Outer Rim vom alten Jolee


Wir fahren im Kostüm hin, das wird dann wieder ein Spaß an der Ampel wenn die Fahrer neben an ins Auto schauen Mr. Green
_________________
Germen Garrison Member - SL 8235
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
Colonel Dash Rendar (Thomas Riedel)
Rebel Legion Reserve


Joined: 05 Jun 2006
Posts: 501

Medals: None

PostPosted: Sun Jun 06, 2010 9:36 pm    Post subject: Reply with quote

Nun ist Herxheim auch schon wieder vorbei.

Ich muß sagen, es hat mir sehr gut gefallen, es war ja das erste Mal für Claudia, Leia und mich in Herxheim dabei zu sein.

Vielen Dank an Alle für diese schönen zwei Tage!

Hier die ersten Bilder:







































Das waren hauptsächlich die Bilder vom Samstag. Sicherlich könnt Ihr noch Bilder vom Sonntag beisteuern.
_________________


Jedi are forbidden to take revenge - Rebels not.
Rebels face the Imperials, Jedi face the Sith.
These Brothers-in-Arms fight for the rebirth of the Republic.
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
Nomi Darklighter
Guest







PostPosted: Mon Jun 07, 2010 5:58 am    Post subject: Reply with quote

Hallo zusammen,

ja, hat Spaß gemacht, auch wenn ich am Sonntag wegen meines Heuschnupfens kaum aus den Augen gucken konnte. Noch einmal vielen Dank an alle, die dabei waren und an die Lords of Korriban, die mit uns ihr Zelt geteilt haben.

MTFBWY
Claudia
Back to top
Vladko ()
Rebel Legion Reserve


Joined: 11 Apr 2008
Posts: 337

Medals: None

PostPosted: Mon Jun 07, 2010 6:51 am    Post subject: Reply with quote

Nun mal ich im Namen der Lords of Korriban.

Ich habe die Situation mit dem geteilten Zelt als sehr angenehm empfunden und freue mich darüber, das alles so Reibungslos abgelaufen ist. Wir hatten Spass, wir hatten doch akzeptablen Besucherandrang und wir hatten eine verdammt gute Zeit.

Es war ein schönes Wochenende, wenn sich auch der Abbau wegen dem Sturm etwas chaotisch gestaltet hat, und ich freu mich schon mal vor aufs nächste Jahr.

Ich spreche für alle Lords of Korriban wenn ich mich bei der Rebel Legion für ein gelungenes Con-WE bedanke.

Ich freue mich auf weitere gemeinsame Aktionen.

Gruß
Darth Atrocious
für die Orga der Lords of Korriban.

P.S.
Bilder werden von mir auch bald nachgereicht.
_________________

a true warrior knows when fighting is needless
http://www.herbert-west.de
http://www.lords-of-korriban.de
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Luke_Skywalker (Frank Sommer)
Legion Council
Legion Council


Joined: 11 Oct 2007
Posts: 3324
Location: Karlsruhe
Medals: 8 (View more...)
Rebels 4 Japan (Amount: 1)

PostPosted: Mon Jun 07, 2010 7:06 am    Post subject: Reply with quote

Auch mir hat es gestern viel Spaß gemacht und ich habe mich sehr gefreut, einige neue Leute kennen gelernt zu haben. Auch wenn a weng warm war, es hat ich auf jeden Fall gelohnt.

MTFBWY
_________________


______________________________
Frank Sommer
Rebel Legion Administrative Council
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail Visit poster's website
Daritha (Christian)
Active Legion Member


Joined: 04 May 2009
Posts: 1918
Location: Germany, Europe
Medals: 1 (View more...)
Rebels 4 Japan (Amount: 1)

PostPosted: Mon Jun 07, 2010 7:20 am    Post subject: Reply with quote

Na, das sah doch nach ner Menge Spaß aus. =) Gerade die Trooper hatten wohl ihren Spaß gehabt, wie? ^^

Sehr schön finde ich auch das Foto mit der KotOR-Runde. Gut zu wissen, dass wir auch eine ordentliche EU-Fraktion hatten. Ich hoffe ja, nächstes Jahr auch teilnehmen zu können. Smile
_________________

GBY | Temple Assistant Master
KJO | Member

Join the KJO - Form a Temple - Have fun!
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail Visit poster's website
Colonel Dash Rendar (Thomas Riedel)
Rebel Legion Reserve


Joined: 05 Jun 2006
Posts: 501

Medals: None

PostPosted: Mon Jun 07, 2010 7:37 am    Post subject: Reply with quote

Ja, Daritha, wir Trooper hatten unseren Spaß.
Besonders beim Warhammer Stand.
Was die Jungs und das eine Mädel aufbauten, war echte Sahne!
Da fühlten wir uns einfach heimisch und freundeten uns schnell mit denen an.
_________________


Jedi are forbidden to take revenge - Rebels not.
Rebels face the Imperials, Jedi face the Sith.
These Brothers-in-Arms fight for the rebirth of the Republic.
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
Vladko ()
Rebel Legion Reserve


Joined: 11 Apr 2008
Posts: 337

Medals: None

PostPosted: Mon Jun 07, 2010 7:43 am    Post subject: Reply with quote

Ja, der Inquisitionstrupp 23... einfach ein witziger Haufen...
Ich kann mich noch immer nicht entscheiden auf wen ich mich mehr gefreut habe... auf Die oder auf die Trinitys...
_________________

a true warrior knows when fighting is needless
http://www.herbert-west.de
http://www.lords-of-korriban.de
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Display posts from previous:   
Post new topic   This topic is locked: you cannot edit posts or make replies.    Rebel Legion Forum Index -> Rebel Bases Europe -> German Base Yavin -> Öffentliches Forum -> German Archive All times are GMT
Goto page 1, 2, 3, 4, 5  Next
Page 1 of 5

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You can post calendar events in this forum
The Rebel Legion is a worldwide Star Wars costuming organization comprised of and operated by Star Wars fans. While not sponsored by Lucasfilm Ltd., it is Lucasfilm's preferred volunteer Rebel costuming group. Star Wars, its characters, costumes, and all associated items are the intellectual property of Lucasfilm. © 2014 Lucasfilm Ltd. & ™ All rights reserved. Used under authorization.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group