View previous topic :: View next topic |
Author |
Message |
Okami Dai () Rebel Legion Reserve

Joined: 13 Oct 2010 Posts: 1511 Location: Austria Medals: 1 (View more...)
|
Posted: Fri Feb 15, 2019 11:35 am Post subject: Mein Abschied
|
|
|
Liebe Member der Alpine Base bzw. der Rebel Legion,
nachdem ich mich in den letzten Jahren bei den Events ohnehin rar gemacht habe, und mein letztes registriertes Kostüm nun einer Haushaltsentrümpelung zum Opfer fallen wird, möchte ich mich hiermit von euch allen, zumindest als Member der Alpine Base / Rebel Legion, verabschieden.
In letzter Zeit nimmt Star Wars kaum mehr Platz ein in meiner Freizeit.
Trotzdem habe ich die wesentlichen Vorgänge in der österreichischen Szene mitbekommen. Es freut mich, als "Gründer" des Alpine Outpost sehen zu können, dass sich die Alpine Base gut etabliert hat und die Freude an den Kostümen und Star Wars auf zahlreichen Events vermittelt.
Bitte behaltet immer im Auge, um was es geht: Um Freude am Basteln und Erschaffen, und um die Freude, das fertige Produkt präsentieren zu können, um damit den Kindern (und Erwachsenen) ebenfalls eine Freude machen zu können!
Ganz im Stil des Obi Wan / Ben Kenobi werde ich mich also endgültig und nunmehr offiziell zurückziehen...und vielleicht (ganz wie der alte Ben) aus der Einsiedelei ab und zu wieder auftauchen wie ein Schatten aus der Vergangenheit.
Ich wünsche euch allen weiterhin viel Spaß mit euren Kostümen und Star Wars!
Möge die Macht mit euch sein.
Wolfgang aka "Okami Dai"
PS: Lieber Command Staff, bitte meinen Fleet Trooper löschen.
Danke für eure Arbeit und die Fortsetzung meiner "Idee"... _________________ Okami Dai
---------------------------
RFT
Jedi Knight |
|
Back to top |
|
 |
AgnesAUT () Base Membership Officer

Joined: 02 Jan 2015 Posts: 478 Location: Vienna, Austria, Europe Medals: 3 (View more...)
|
Posted: Sun Feb 17, 2019 8:07 am Post subject:
|
|
|
Lieber Wolfgang,
mit Bedauern lese ich Deine Worte, die mich zugleich aber auch zum "anerkennenden Lächeln" bringen angesichts Deiner Wortwahl und Haltung, die ich sehr schätze - auch wenn wir einander im Grunde nur selten über den Weg gelaufen sind!
Neugierig wäre ich noch, ob Dein Fleet Trooper einen neuen Besitzer findet?
Was das Organisatorisch-Technische angeht: der Command Staff kann Dich meines Wissens nach nur auf Reserve schalten, aber kein konkretes Kostüm "löschen".
Hier könntest Du die Löschung des Kostüms beantragen (das Mitglied muss dort selber den Wunsch äußern):
http://www.forum.rebellegion.com/forum/viewtopic.php?t=27828&postdays=0&postorder=asc&start=690
Ich wünsche Dir jedenfalls dass Du Dich Deines Lebens erfreust, und würde mich freuen, Dir irgendwann ja womöglich doch wieder über den Weg zu laufen! _________________
 |
|
Back to top |
|
 |
Amras Narmolanya () Active Legion Member

Medals: None
|
Posted: Sun Feb 17, 2019 5:40 pm Post subject:
|
|
|
Haben eh letztens am Telefon darüber geredet Wolfgang.
Ich finde Du als Gründer solltest immer hier Deinen Platz behalten um auch einfach ab und zu rein schauen zu können.
Wie willst Du denn die Bilder des Fortschrittes meines Kostüms sehen ?!
Ich würde mich freuen Dich immer wieder als Obi Wan zu sehen.Die GEspräche mit Dir sind immer sehr bereichernd!!!!
Möge die Macht mit Dir sein! _________________
 |
|
Back to top |
|
 |
Captain_Solo () Active Legion Member

Joined: 26 Aug 2011 Posts: 142 Location: Styria, Austria, Europe Medals: None
|
Posted: Sun Feb 17, 2019 8:19 pm Post subject:
|
|
|
Hallo Wolfgang,
bin da ganz bei Markus! Es würde mich ebenfalls sehr freuen, wenn du als Gründer
deinen Platz behalten, und ab und an, bei Interesse oder Neugierde, im Forum vorbei
schauen würdest.
Du wirst hier immer einen besonderen Platz bei uns haben!
Ohne dich gäbe es keine Rebel Legion in Österreich!
Freue mich schon auf unser nächstes Treffen und
ganz liebe Grüße,
Alex _________________
"Never tell me the odds!"
(Han Solo in Star Wars - "The Empire Strikes Back") |
|
Back to top |
|
 |
han solo 1209 () Active Legion Member

Joined: 04 Jan 2013 Posts: 158 Location: Austria Medals: None
|
Posted: Tue Mar 12, 2019 6:09 pm Post subject:
|
|
|
Hallo Wolfgang!
Also ich kann Markus und Alex nur zustimmen Ohne dich gäbe es keine Rebel Legion in Österreich.
Als ich damals der Rebel Legion beigetreten bin, warst du mein erster Ansprechpartner und wir haben uns sofort super verstanden und du hast mir sehr geholfen, gleich ein gutes Kostüm zu haben.
Danke Wolfgang bleib schön gesund und ich hoffe wir hören oder sehen uns bald wieder mal.  _________________
 |
|
Back to top |
|
 |
|
|
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum You can post calendar events in this forum
|
|