Forum and Costume Controls

   FAQFAQ  SearchSearch  MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups  medals.php?sid=d6c1e05846459f3f4e4c9e66030ae053Medals   RegisterRegister   ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in

       
REMINDER: Do not change your e-mail address yourself. Please read this first for why.

Vorstellung der Mitglieder
Goto page Previous  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Next
 
Post new topic   Reply to topic    Rebel Legion Forum Index -> Rebel Bases Europe -> Alpine Base Austria
View previous topic :: View next topic  
Author Message
AxeAL ()



Joined: 17 Mar 2015
Posts: 89
Location: Neusiedl am See
Medals: None

PostPosted: Wed Aug 30, 2017 5:47 am    Post subject: Reply with quote

Na da sprießen ja die Jedi wie Schwammerl aus dem Boden Laughing

Herzlichen Glückwunsch an alle neuen Rebellen, man sieht sich sicher auf den nächsten Events mal. Smile
_________________


TS/IG/IN-11211 @ your service
Garrison Commanding Officer
501st Austrian Garrison
www.501st.at
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
KaharNi ()
Active Legion Member


Joined: 03 Nov 2012
Posts: 419

Medals: 1 (View more...)
Rebel Legion Supporter (Amount: 1)

PostPosted: Wed Aug 30, 2017 7:09 am    Post subject: Reply with quote

Hallo Manfred,
schön das dein Kostüm auch so fix durchgegangen ist, ich freu mich schon auf ein gemeinsames Event mit dir und deinen Cousin.

Wie's so schön heisst ein Jedi ist nie alleine.

lg
_________________
Don't say you try. Do it or leave it. There's no other choice -Jedi are like snowflakes, everyone is unique.
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
Faxe (Manfred Fellner)
Active Legion Member


Joined: 28 Aug 2017
Posts: 11

Medals: None

PostPosted: Wed Aug 30, 2017 7:52 pm    Post subject: Reply with quote

Hallo Leute,

Danke für den lieben Empfang, also das mit meiner Frau wird nix, SW ist leider nicht so ihr Ding. 😁 Aber dafür ist Sie für alle "Schandtaten" was mich betrifft bereit, mir Ihre Hilfe zukommen zu lassen (Kostüm nähen, usw..).

Ich freue mich schon riesig auf die VIECC 2017 wo ich dann einige von Euch persönlich kennenlernen darf!!

Bis dahin: Möge die Macht... Ihr wisst schon!! Ben

PS: Falls ich hier beim Posten irgendwas falsch mach, man möge es mir verzeihen, bin nicht mehr der jüngste und noch im Lernmodus! 😉
Back to top
View user's profile Send private message
AgnesAUT ()
Base Membership Officer


Joined: 02 Jan 2015
Posts: 462
Location: Vienna, Austria, Europe
Medals: 3 (View more...)
Rebelthon2020 (Amount: 1)

PostPosted: Thu Aug 31, 2017 8:54 am    Post subject: Reply with quote

Hallo Manfred,
Du machst das hier im Forum wunderbar!
_________________

XO of Austrian Garrison / 501st legion
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Duchesse ()



Joined: 04 Sep 2016
Posts: 9
Location: Wien
Medals: None

PostPosted: Sat Oct 14, 2017 8:52 pm    Post subject: Reply with quote

Hallo allerseits!

Nachdem ich nun offiziell die Arbeit an meinem Kleid begonnen habe, stelle ich mich hier vor.

Manche kennen mich wahrscheinlich schon von div. Veranstaltungen, da ich (wie er selbst sagt) die bessere Hälfte vom Arthur (Stormy) bin. Ich bin die Marie, wohne in Wien, und seit der Windelhose Star Wars Fan. Meine ganze Familie ist SW-begeistert und meine Eltern haben es mir quasi in die Wiege gelegt.

Ich habe einen WIP Thread eröffnet, den ihr auch gerne verfolgen könnt, wenn Interesse besteht.

Bis zum nächsten Event und einer hoffentlich zügigen Fertigstellung meines Kleides.

WIP

http://www.forum.rebellegion.com/forum/viewtopic.php?t=89862
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
KaharNi ()
Active Legion Member


Joined: 03 Nov 2012
Posts: 419

Medals: 1 (View more...)
Rebel Legion Supporter (Amount: 1)

PostPosted: Sat Oct 14, 2017 9:01 pm    Post subject: Reply with quote

Hallo du bessere Hälfte Smile

Ich freu mich sehr das du begonnen hast.
Meine Daumen sind gedrückt das alles bei deinem Kostüm klappt wie du es dir vorstellst!
Endlich haben wir bald eine Amidala zum beschützen! Smile

Lg
Birgit
(Falls du mich nicht mehr kennst- Schönbrunn, Weihnachtsmarkt und Katzenfotos Wink )
_________________
Don't say you try. Do it or leave it. There's no other choice -Jedi are like snowflakes, everyone is unique.
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
Duchesse ()



Joined: 04 Sep 2016
Posts: 9
Location: Wien
Medals: None

PostPosted: Sat Oct 14, 2017 9:04 pm    Post subject: Reply with quote

KaharNi wrote:
Hallo du bessere Hälfte Smile

Ich freu mich sehr das du begonnen hast.
Meine Daumen sind gedrückt das alles bei deinem Kostüm klappt wie du es dir vorstellst!
Endlich haben wir bald eine Amidala zum beschützen! Smile

Lg
Birgit
(Falls du mich nicht mehr kennst- Schönbrunn, Weihnachtsmarkt und Katzenfotos Wink )


Hallo!
Wie könnte ich dich vergessen Very Happy
Aktuell läuft alles nach Plan - Wink hoffe das bleibt auch so Laughing
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
AgnesAUT ()
Base Membership Officer


Joined: 02 Jan 2015
Posts: 462
Location: Vienna, Austria, Europe
Medals: 3 (View more...)
Celebration Europe 3 (Amount: 1)

PostPosted: Sun Oct 15, 2017 1:19 pm    Post subject: Reply with quote

Herzlich willkommen, Marie!
Fein dass Du Deinen Kostümentstehungsprozess dokumentierst!
Auch ich wünsche Dir gutes Gelingen!
Bei Fragen versuche ich / versuchen wir gerne zu helfen!
_________________

XO of Austrian Garrison / 501st legion
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Cave Waverider ()
Active Legion Member


Joined: 03 Mar 2019
Posts: 9
Location: Celovec, Carinthia
Medals: None

PostPosted: Thu Mar 07, 2019 8:31 pm    Post subject: Zwei Jedi im Landeanflug auf die Alpine Base Reply with quote

Der Macht zum Gruße!

Einige von euch erinnern sich vielleicht noch zwei einheimische Jedi-Einsiedler beim letztjährigen Star Wars Day in Klagenfurt angetroffen zu haben.
Gemeinsam mit meinem Bruder bin ich einer von ihnen.

Vor kurzem hat die Macht uns dazu geführt, unserem versteckten Einsiedler-Dasein zu entsagen und der Legion der Rebellen unsere Unterstützung im Namen der Lichten Seite der Macht anzubieten.
Nachdem wir unsere Roben entstaubt, unsere Lichtschwerter generalüberholt und poliert sowie unsere Tuniken auf Vordermann gebracht haben, wurden wir freundlich aufgenommen und zur Alpinen Basis entsandt.

Wir freuen uns bereits euch in naher Zukunft wieder zu sehen, besser kennen zu lernen und gemeinsam Gutes zu tun.

Möge die Macht mit euch sein!

Cave Waverider
Ben
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
AgnesAUT ()
Base Membership Officer


Joined: 02 Jan 2015
Posts: 462
Location: Vienna, Austria, Europe
Medals: 3 (View more...)
Rebel Legion Supporter (Amount: 1)

PostPosted: Fri Mar 08, 2019 7:00 am    Post subject: Reply with quote

Hallo und herzlich willkommen Euch beiden - und Gratulation zur erfolgreichen Kostümregistrierung!

Ihr dürftet mit der Macht schon gut umgehen können und habt Euch beinahe unbemerkt in unsere Reihen bewegt
(banaler ausgedrückt: die automatisierte Email-Verständigung über neue Mitgliedsanträge hat versagt Razz ).
_________________

XO of Austrian Garrison / 501st legion
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Cave Waverider ()
Active Legion Member


Joined: 03 Mar 2019
Posts: 9
Location: Celovec, Carinthia
Medals: None

PostPosted: Fri Mar 08, 2019 10:22 pm    Post subject: Reply with quote

Vielen Dank, Agnes.

Wir haben uns auch auf https://www.alpinebase.at/ registriert, jedoch wird dort beim Einloggen "Zugriff verweigert! Entweder ist das Benutzerkonto noch nicht aktiviert oder es wurde gesperrt!" angezeigt. Es wäre nett wenn uns dort jemand freischalten könnte damit wir uns auch zu Events anmelden können usw. (falls die Website noch aktuell sein sollte - auf der offiziellen Alpine Base Seite der Rebel Legion ist sie ja nicht verlinkt).
Die Namen unserer Nutzerkonten dort sind die selben wie hier, also Cave Waverider und Stubacca.
Oder sagt uns bitte, wen wir dafür kontaktieren können.

Danke im Voraus!


Last edited by Cave Waverider () on Mon Mar 11, 2019 11:59 am; edited 3 times in total
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
Stubacca ()
Active Legion Member


Joined: 03 Mar 2019
Posts: 2
Location: Celovec, Carinthia
Medals: None

PostPosted: Sat Mar 09, 2019 7:01 pm    Post subject: Reply with quote

Ich möchte mich ebenfalls kurz zu Wort melden und Grüße an alle Mitglieder der Alpine Base Austria richten. Ich freue mich bereits darauf mehr von euch kennenzulernen, nachdem wir uns vergangenes Jahr in Klagenfurt bereits mit einigen Mitgliedern intensiv unterhalten konnten. Durch die positive Rezeption zu unseren Kostümen haben wir uns dann auch dazu entschlossen Fotos einzusenden (wir haben noch ein wenig nachgebessert, damit die Outfits für unsere Ansprüche auch adäquat waren, weshalb es wohl auch ein wenig länger gedauert hat).

Möge die Macht unsere Wege bald zusammenführen!
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
Captain_Solo ()
Active Legion Member


Joined: 26 Aug 2011
Posts: 139
Location: Styria, Austria, Europe
Medals: None

PostPosted: Sat Mar 09, 2019 7:43 pm    Post subject: Reply with quote

Hallo Stubacca,

ein herzliches Willkommen in der Alpine Base an dieser Stelle von meiner Seite! Smile

Möge die Macht mit dir sein und sich unsere Wege bald kreuzen.

Beste Grüße

Alex
_________________


"Never tell me the odds!"
(Han Solo in Star Wars - "The Empire Strikes Back")
Back to top
View user's profile Send private message
Nirraven ()
Active Legion Member


Joined: 29 Nov 2016
Posts: 26
Location: AUT
Medals: None

PostPosted: Mon Mar 11, 2019 7:43 am    Post subject: Reply with quote

Dann auch von meiner Seite her ein herzliches Willkommen!

Ich freu mich euch beide mal kennen zu lernen!

Viel Freude an eurem Kostüm, und bis bald!

Grüße,
René
_________________
Hakuna Matata, Schweinebacke
Back to top
View user's profile Send private message
AgnesAUT ()
Base Membership Officer


Joined: 02 Jan 2015
Posts: 462
Location: Vienna, Austria, Europe
Medals: 3 (View more...)
Rebel Legion Supporter (Amount: 1)

PostPosted: Wed Mar 13, 2019 6:58 am    Post subject: Reply with quote

Eure Registrierungs-Anfrage auf alpinebase.at ist in Arbeit - danke fürs Aufmerksammachen! (da war der Spam-Filter mal wieder zu rigoros)
_________________

XO of Austrian Garrison / 501st legion
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Rebel Legion Forum Index -> Rebel Bases Europe -> Alpine Base Austria All times are GMT
Goto page Previous  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Next
Page 11 of 12

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You can post calendar events in this forum
The Rebel Legion is a worldwide Star Wars costuming organization comprised of and operated by Star Wars fans. While not sponsored by Lucasfilm Ltd., it is Lucasfilm's preferred volunteer Rebel costuming group. Star Wars, its characters, costumes, and all associated items are the intellectual property of Lucasfilm. © 2020 Lucasfilm Ltd. & ™ All rights reserved. Used under authorization.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group