Forum and Costume Controls

FAQFAQ  SearchSearch  MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups  medals.php?sid=91a7e2a2b18b7f602cbc50e06da832c4Medals   RegisterRegister   ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in

REMINDER: Do not change your e-mail address yourself. Please read this first for why.

Star Varia 08.07.2017

Post new topic   Reply to topic    Rebel Legion Forum Index -> Rebel Bases Europe -> Alpine Base Austria -> Events, Veranstaltungen, Termine
View previous topic :: View next topic  
Author Message
KaharNi ()
Alpine Base CO
Alpine Base CO

Medals: 1 (View more...)
Rebel Legion Supporter (Amount: 1)

PostPosted: Tue Mar 14, 2017 7:11 pm    Post subject: Star Varia 08.07.2017 Reply with quote

Liebe Scifi- und Fantasy Fangruppen,

liebe Händler, Lichtschwertgruppen, Tanzgruppen und Aussteller,

liebe Kostümträger!

Es ist soweit!

Ab 1. Februar können sich alle Kostümträger zur STAR VARIA II anmelden.

Ein ausfüllbares Pdf-Anmeldeformular schicke ich mit dieser E-Mail mit.

Das Formular findet ihr auch als Download Datei auf unserer Homepage:

www.starwaria.jimdo.com

Solltet ihr euch entschieden haben, als Gruppe zu kommen, würde es Sinn machen, diese als Sammelmeldung an uns zu senden.

Ich bitte euch jedoch, diejenigen, die über Nacht bleiben möchten, das Formular ausfüllen zu lassen.

Es beinhaltet einige Informationen, welche wir für diesen Fall dringend brauchen.

Bei einer Sammelmeldung reichen mir die Namen und das zugehörige Kostüm mit dem ihr an der SVII teilnehmt.

Wir werden keinen Kostümcheck durchführen.

Ich verlasse mich auf Euch, dass ihr nicht mit 10 € Faschingskostümen teilnehmt! 😊

Zum Thema Waffencheck steht alles in der ebenfalls angehängten Info!

Ich freue mich auf ganz viele Rückmeldungen!

Möge die STAR VARIA beginnen!

Herzliche Grüße

Euer STAR VARIA Team

Hing leider in meinem Spamfilter.
lg
AgnesAUT ()
Base Membership Officer

Medals: 2 (View more...)
Rebel Legion Supporter (Amount: 1)

PostPosted: Mon May 29, 2017 3:34 pm    Post subject: Reply with quote

Wirklich schade aber das ist knapp vor unserem Urlaub nach Norwegen und daher leider nicht möglich, auch wenn ich Günther und seine tolle Truppe sehr gerne unterstützen würde und die Veranstaltung bestimmt wunderbar wird weil sich alle dort immer ordentlich ins Zeug legen.

Rebel Legion - Alpine Base Austria (Base Membership Officer) / Wretched Hive Detachment //
501st Legion - Austrian Garrison / Krayt Clan Det. (Jawa) & Imperial Officer Corps Det. (Adm. Daala flightsuit)
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Post new topic   Reply to topic    Rebel Legion Forum Index -> Rebel Bases Europe -> Alpine Base Austria -> Events, Veranstaltungen, Termine All times are GMT
Page 1 of 1

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You can post calendar events in this forum
The Rebel Legion is a worldwide Star Wars costuming organization comprised of and operated by Star Wars fans. While not sponsored by Lucasfilm Ltd., it is Lucasfilm's preferred volunteer Rebel costuming group. Star Wars, its characters, costumes, and all associated items are the intellectual property of Lucasfilm. © 2017 Lucasfilm Ltd. & ™ All rights reserved. Used under authorization.