Forum and Costume Controls

   FAQFAQ  SearchSearch  MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups  medals.php?sid=1ecdbcb099ad3943c20b66da4e70b082Medals   RegisterRegister   ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in

       
REMINDER: Do not change your e-mail address yourself. Please read this first for why.

Rey Kostuem

 
Post new topic   Reply to topic    Rebel Legion Forum Index -> Rebel Bases Europe -> German Base Yavin -> Öffentliches Forum -> Kostüme & Kostümfragen
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Surá ()



Joined: 27 Oct 2009
Posts: 112
Location: Frankfurt am Main - Germany
Medals: None

PostPosted: Sun May 29, 2016 11:53 am    Post subject: Rey Kostuem Reply with quote

Guten Tag zusammen Smile

Wie schaut es aus mit dem Jakku Kostüm von Rey.. wäre es möglich sich mit dem Kostüm hier anzumelden oder werden grundsätzlich Kostüme aus dem Teil nicht genommen?

Ich war bestimmt schon 3 Jahre nicht mehr hier aktiv gewesen... deswegen fehlen mir jetzt sämtliche Informationen dazu und auf der neuen Seite hier bin ich nicht wirklich schlau geworden ;D

Danke im voraus
_________________
Germen Garrison Member - SL 8235
Back to top
View user's profile Send private message
Luke_Skywalker (Frank Sommer)
Legion Council
Legion Council


Joined: 11 Oct 2007
Posts: 6243
Location: Karlsruhe
Medals: 15 (View more...)
CVI Supporter (Amount: 1)

PostPosted: Sun May 29, 2016 12:57 pm    Post subject: Reply with quote

Hi Surá,

mensch dich haben wir ja schon lange nicht mehr gesehen. Herzlich willkommen zurück. Rey sollte kein Problem sein, nur weiß ich allerdings nicht genau, ob es schon Standards dafür gibt.

MTFBWY
Frank
_________________
Frank Sommer
(Rebel Legion Council)
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail Visit poster's website
Thorin Marin (Karsten)
German Base CO
German Base  CO


Joined: 19 Jun 2012
Posts: 1188
Location: Germany
Medals: 2 (View more...)
Philippines Typhon Relief (Amount: 1)

PostPosted: Sun May 29, 2016 7:02 pm    Post subject: Reply with quote

Hallo Sura,

derzeit gibt es viele Anmeldungen für das Rey Kostüm. Die Standards sind noch nicht abschließend festgelegt. Melde einfach Dein Kostüm über den normalen Weg an.
http://www.forum.rebellegion.com/forum/viewtopic.php?t=34320

Willkommen zurück.

Schöne Grüße
Karsten
_________________

"DEINEN VERSTAND KENNEN DU MUSST, ABER DEINEM HERZEN GEHORCHEN DU SOLLST."
("Know your mind, but follow your heart." Master Yoda)
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail Visit poster's website
Mrs. Jedi ()
Active Legion Member


Joined: 12 Apr 2010
Posts: 1537

Medals: 1 (View more...)
Celebration Europe 2 (Amount: 1)

PostPosted: Mon May 30, 2016 3:18 pm    Post subject: Reply with quote

Na dich kenne ich doch
_________________


All we have to decide is what to do with the time that is given to us.
Back to top
View user's profile Send private message
DELETED
Guest







PostPosted: Mon May 30, 2016 8:39 pm    Post subject: Reply with quote

DELETED
Back to top
Surá ()



Joined: 27 Oct 2009
Posts: 112
Location: Frankfurt am Main - Germany
Medals: None

PostPosted: Wed Jun 01, 2016 6:02 pm    Post subject: Reply with quote

Hey und danke danke... ja Moni ich kenne dich auch Wink

Also mein Rey Kostüm ist noch lange nicht so weit. Ich wollte erst mal wissen ob schon die Standards vorhanden sind. Damit ich eben nicht zig mal was umändern muss. Im Moment nähe ich noch an meiner Uniform von Hux rum :3

Freut mich dass man hier nicht in Vergessenheit geraten ist.. Wuhu.
_________________
Germen Garrison Member - SL 8235
Back to top
View user's profile Send private message
Neinel ()



Joined: 22 Sep 2010
Posts: 7
Location: Nagi
Medals: None

PostPosted: Wed Jun 01, 2016 6:12 pm    Post subject: Reply with quote

Hallo liebe Base Yavin! Mich interessiert auch brennend wie der Stand zu Reys Kostüm ist. Hiermit möchte ich mich auch zurück melden. Lang, lang ist's her ;D! Aber- man wird sich nun unter Umständen wieder öfter über den Weg laufen.

Lieben Gruß an alle,

Neinel - damals Darth Nihl, Kit Fisto und Zayne Carrick, zukünftig Kylo Ren Wink
_________________
"My master will not make Palpatines mistake ..."
(add on after reading issue 50: - He won't! Definitely XD!)


Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail Visit poster's website
Surá ()



Joined: 27 Oct 2009
Posts: 112
Location: Frankfurt am Main - Germany
Medals: None

PostPosted: Mon Jul 02, 2018 5:26 pm    Post subject: Schuhe von Rey Reply with quote

Hallo zusammen Smile

Ich bin endlich mit meinem Kostüm zu Rey fertig ( Bilder folgen ). Nun fehlen mir nur noch die Schuhe und da wollte ich mal wissen ob mir hier vielleicht jemand helfen könnte. Gerne investiere ich in gute Schuhe aber diese sollten nicht mehr wie 120 Euro kosten. Hab mich zwar schon schlau gemacht und hab was gefunden.. Aber vielleicht hat ja noch jemand einen Tipp.

Ich bedanke mich schon im voraus.
_________________
Germen Garrison Member - SL 8235
Back to top
View user's profile Send private message
Rikh-Tar (Marcus)
Active Legion Member


Joined: 11 Oct 2012
Posts: 814
Location: Marburg, Germany
Medals: 4 (View more...)
Troopers Helping Troopers (Amount: 1)

PostPosted: Mon Jul 02, 2018 7:26 pm    Post subject: Re: Schuhe von Rey Reply with quote

Surá wrote:
Hallo zusammen Smile

Ich bin endlich mit meinem Kostüm zu Rey fertig ( Bilder folgen ). Nun fehlen mir nur noch die Schuhe und da wollte ich mal wissen ob mir hier vielleicht jemand helfen könnte. Gerne investiere ich in gute Schuhe aber diese sollten nicht mehr wie 120 Euro kosten. Hab mich zwar schon schlau gemacht und hab was gefunden.. Aber vielleicht hat ja noch jemand einen Tipp.

Ich bedanke mich schon im voraus.
Hallo Surá,
auf dieser Seite findest du (unter anderem) alle bisher in unserer Base von der RL zugelassenen Rey-Kostüme bzw. die Besitzerinnen. Vielleicht magst du einige mal anschreiben, um Tipps zu den Schuhen zu bekommen. Viele sind auch auf Facebook. Da gibts wohl auch ne Rey-Gruppe, in der solche Fragen evtl. beantwortet werden.
_________________
I want more, and I know I shouldn't.
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
Surá ()



Joined: 27 Oct 2009
Posts: 112
Location: Frankfurt am Main - Germany
Medals: None

PostPosted: Tue Jul 03, 2018 8:18 am    Post subject: Reply with quote

Hallo Rikh-Tar (Marcus) Smile

Vielen Dank für deinen Tipp.
Ich muss sagen dass ich bis jetzt nur negative Erfahrungen außerhalb von der RL gemacht habe was fragen bezüglich Kostüme angehen. Wenn man nicht ignoriert wurde bekam man dumme und sinnlose Antworten. Hilft keinem und nervt nur...-

Deine Liste werde ich mir trotzdem mal ansehen.
_________________
Germen Garrison Member - SL 8235
Back to top
View user's profile Send private message
Xavenia ()
Active Legion Member


Joined: 19 Mar 2018
Posts: 32
Location: Munich, Germany
Medals: None

PostPosted: Tue Jul 03, 2018 1:43 pm    Post subject: Reply with quote

Hey schreib mir mal in Facebook (falls du das hast) Anne bamberg. Da kann ich dir besser Links schicken und schneller antworten Very Happy Hier im Forum bekomme ich das nie mit^^ bin selbst ein Jakku Rey approvetes Mitglied
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Rebel Legion Forum Index -> Rebel Bases Europe -> German Base Yavin -> Öffentliches Forum -> Kostüme & Kostümfragen All times are GMT
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You can post calendar events in this forum
The Rebel Legion is a worldwide Star Wars costuming organization comprised of and operated by Star Wars fans. While not sponsored by Lucasfilm Ltd., it is Lucasfilm's preferred volunteer Rebel costuming group. Star Wars, its characters, costumes, and all associated items are the intellectual property of Lucasfilm. © 2018 Lucasfilm Ltd. & ™ All rights reserved. Used under authorization.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group