Forum and Costume Controls

   FAQFAQ  SearchSearch  MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups  medals.php?sid=3a5cdb2530c7e633704e3edda6d8b5b4Medals   RegisterRegister   ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in

       
REMINDER: Do not change your e-mail address yourself. Please read this first for why.

Mir reichts die Zweite...

 
Post new topic   Reply to topic    Rebel Legion Forum Index -> Rebel Bases Europe -> Alpine Base Austria -> Archiv
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Okami Dai ()
Rebel Legion Reserve


Joined: 13 Oct 2010
Posts: 1511
Location: Austria
Medals: 1 (View more...)
Rebel Legion Supporter (Amount: 1)

PostPosted: Wed Jun 10, 2015 5:10 pm    Post subject: Mir reichts die Zweite... Reply with quote

Liebe Member der Alpine Base,

nachdem ich gestern ein recht gutes Telefongespräch mit Flo hatte und mir eine Nacht bzw. einen Tag darüber Gedanken gemacht habe, bin ich zu für mich passender Entscheidung gekommen:

Ich habe immer die Meinung vertreten das jeder eine zweite Chance verdient bzw. hat mir das Sprichwort "Vergeben und Vergessen" immer gut gefallen, daher:

Ab sofort werde ich die bisherigen Vorfälle, die durch Flo und Leroni angefallen sind, für mich persönlich ad acta legen.

Flo hat in unserem Gespräch sehr interessante Ideen für die Zukunft geäußert, und ich bin gewillt, seine Umsetzungen dieser Ideen bzw. sein und Leroni´s Verhalten in der Zukunft neutral und von Null weg zu bewerten.

Von daher werde ich die Wahlen im September und damit die Probation Time des Council abwarten, und hoffe auf den Weiterbestand der Alpine Base Austria.

Eine Bitte möchte ich an dieser Stelle dennoch an Flo und Leroni äußern:
Ich wünsche(!) mir ab sofort keine einzige Stelle aus den Statuten mehr hier lesen zu müssen, für die Lösung etwaiger Unklarheiten würde ich mir einfach nur die Anwendung von Hausverstand und Bauernschläue erhoffen!
Wer braucht schon diese verkorkste Amilogik...
Wink
_________________
Okami Dai
---------------------------
RFT
Jedi Knight
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Okami Dai ()
Rebel Legion Reserve


Joined: 13 Oct 2010
Posts: 1511
Location: Austria
Medals: 1 (View more...)
Rebel Legion Supporter (Amount: 1)

PostPosted: Wed Jun 10, 2015 5:13 pm    Post subject: Reply with quote

Nachtrag:
Am liebsten wäre mir hier im internen Bereich die komplette Vermeidung von Englisch.
Wenn wir unsere Sachen nicht auf Deutsch regeln können, wie soll das in einer Fremdsprache funktionieren???? Embarassed
_________________
Okami Dai
---------------------------
RFT
Jedi Knight
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Luke_Skywalker (Frank Sommer)
Legion Council
Legion Council


Joined: 11 Oct 2007
Posts: 6497
Location: Karlsruhe
Medals: 15 (View more...)
2013 Christmas Toys for Tots Supporter (Amount: 1)

PostPosted: Wed Jun 10, 2015 5:36 pm    Post subject: Reply with quote

Danke für Deine Worte Wolfgang. Ich hoffe, dass wir / Ihr nun wieder dem gemeinsamen Hobby widmen können.

Nutzt die Chance, die ein Neuanfang mit sich bringt. Und sollte mal wieder was sein, dann telefoniert einfach miteinander. Zur Not stehe ich gerne als Vermittler bereit.

MTFBWY
Frank
_________________
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail Visit poster's website
Leroni (Leroni)
Active Legion Member


Joined: 23 Feb 2014
Posts: 2562
Location: Lothal Base
Medals: 2 (View more...)
Celebration Europe 3 (Amount: 1)

PostPosted: Wed Jun 10, 2015 6:23 pm    Post subject: Reply with quote

Danke Wolfgang,
wir fanden auch, dass es ein gutes Gespräch war und blicken hoffnungsvoll in die Zukunft.

Liebe Grüße
Leroni



PS:xxx
(edit - gelöscht. war lustig gemeint, könnte aber falsch verstanden werden)
_________________
KJO DMO 2018-2019
KJO DXO 2016-2018
LCJ Support Staff 2016/2017
KJO DMerchOr 2015/2016
Wretched Hive DMerchO 2014/2015
Twilek - Saga

Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail Visit poster's website
Qui-Ran Demera (Max von Luetgendorff)
Rebel Legion Reserve


Joined: 22 Jan 2007
Posts: 650
Location: Austria
Medals: None

PostPosted: Wed Jun 10, 2015 8:18 pm    Post subject: Reply with quote

Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie ich mich freue, das zu lesen.

Ich möchte kurz meine Gedanken dazu schreiben, da mich das Ganze auch mitgenommen hat.

Ich hab damals mit Okami den Outpost gestartet; hab nicht so viel wie er machen können, da ich recht eingespannt war mit dem Studium und anderen, nichzt so schönen Dingen. Darum hätte ich es sehr ungern gesehen, wenn die Base, die wir uns jetzt "erkämpft" haben, aufgelösr würde.

Auch das Treffen beim Maci damals fand deshalb statt, weil ich mir nichts sehnlicher wünschte als Frieden... Ich hab nämlich sowohl Flo und Lero, als auch Birgit unheimlich gerne, und dieser Streit hat mich sehr mitgenommen und innerlich zerrissen.
Ganz ehrlich? Auch, wenn ich sie gut austragen kann, wenn es sein muss, hasse ich Konflikte wie die Pest und am liebsten isses mir, wenn sich alle vertragen und an einem Strang ziehen. Darum kann ich nur sagen:

Danke an Okami und Flo, dass sie so aufeinander zugegangen sind; da sind beide wohl über das zehnfache ihres Schattens gesprungen, und ich als "Vorzeige-Jedi" wink2 verneige mich davor und freue mich aufrichtig darüber.

Also lasst uns in Zukunft miteiander reden und es wäre gut, wenn wir ab dieser Stunde null nicht mehr automatisch das Schlechtestmögliche vom anderen annehmen Mr. Green dann klappt's auch mit den Nachbarn cheers

So kann ich mich auf den Prater freuen, auch, wenn es dann poodoo heiß wird ^^ und was mein Kostüm angeht, gibt es eine kleine Überraschung. Möcht mal wieder basteln und was besonderes machen Smile

Ich kunddel euch jetzt mal alle ^^ So!

Und jetzt: PARTY ^^ Dance Chewie woo hoo cheers ROTF pompom Jawaa
_________________
"It needs alot to create perfect darkness. Only one candle can end it"

Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
han solo 1209 ()
Active Legion Member


Joined: 04 Jan 2013
Posts: 144
Location: Austria
Medals: None

PostPosted: Thu Jun 11, 2015 9:24 am    Post subject: Reply with quote

Juhu das freut mich das es doch noch einen 2 Versuch gibt freue mich auch schon auf den Prater Laughing Awing Awing
_________________
Back to top
View user's profile Send private message
Poppy Me ()
Active Legion Member


Joined: 24 Nov 2013
Posts: 46

Medals: None

PostPosted: Fri Jun 12, 2015 6:46 am    Post subject: Reply with quote

S U P E R
_________________
"There's always a bigger fish."

Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Rebel Legion Forum Index -> Rebel Bases Europe -> Alpine Base Austria -> Archiv All times are GMT
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You can post calendar events in this forum
The Rebel Legion is a worldwide Star Wars costuming organization comprised of and operated by Star Wars fans. While not sponsored by Lucasfilm Ltd., it is Lucasfilm's preferred volunteer Rebel costuming group. Star Wars, its characters, costumes, and all associated items are the intellectual property of Lucasfilm. © 2020 Lucasfilm Ltd. & ™ All rights reserved. Used under authorization.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group