Forum and Costume Controls

FAQFAQ  SearchSearch  MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups  medals.php?sid=3a301f4cf9d0eeb989954159883323ebMedals   RegisterRegister   ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in

REMINDER: Do not change your e-mail address yourself. Please read this first for why.

Rücktritt als XO

Post new topic   Reply to topic    Rebel Legion Forum Index -> Rebel Bases Europe -> Alpine Base Austria -> Archiv
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Amras Narmolanya ()
Active Legion Member

Medals: None

PostPosted: Tue Mar 17, 2015 7:59 pm    Post subject: Rücktritt als XO Reply with quote

So,da mir mitlerweile auch die ganzen Idioten die einem ein Hobby nur vergrausen können so dermasen auf den Geist gehen trete ich als XO zurück.
Wolfgang war ein Top CO,Birgit is eine absolut würdige Nachfolgerin dafür,aber der Zuwachs in Blau und dann noch ein weiterer Idiot haben mich zu dem Entschluss gebracht das ich diese zeitaufwendigen Diskussionen einem anderen überlasse.
Wie Wolfgang schon geschrieben hat.Wir haben Familie,nen ausfüllenden Beruf und machen das Hobby Star Wars zur Bereicherung im eigenen Leben und für die Gäste.
Manche hier haben scheinbar keine anderen Inhalte im Leben als anderen Regeln vor zu kaun,sachen zu hinterfragen was sie NULL angehen,usw.
Nichts desto trotz:PRATER und FANTASIANA ist und bleibt in unserer Hand.Ich werde weiterhin AKTIV Events besuchen und das machen wofür ich mir das Kostüm zugelegt habe:Kinder erfreuen und wenn es geht Geld zu sammeln.
Ich wünsche meinem Nachfolger und Birgit weiterhin Erfolg und werde diese 2 unterstützen wo es geht.Und klar werde ich auch jedes andere Event wo geht unterstützen,egal wie auch immer.
Ich danke allen netten Mitglieder mit denen ich die letzten Jahre so friedlich spaß haben durfte und freue mich euch bald wieder in echt sehen zu können.
Active Legion Member

Medals: 1 (View more...)
Rebel Legion Supporter (Amount: 1)

PostPosted: Tue Mar 17, 2015 8:09 pm    Post subject: Reply with quote

Markus danke das du uns einen sehr guten XO abgegeben hast,
es freut mich weiter auf deine volle Unterstützung zählen zu können.

Für dich wirds nun etwas ruhiger und hast mehr Zeit die weisst du ja eh schon wie du sie nutzen wirst Smile

Zum Nachfolger von Markus:

Freak der Tuske wird mein neuer Stellvertreter.

auf Gute Zusammenarbeit.
FrEaK ()
Rebel Legion Reserve

PostPosted: Tue Mar 17, 2015 8:12 pm    Post subject: Reply with quote

Vielen Dank

Es sind grosse Fußstapfen in die ich trete, aber ich werde mein bestest geben!

Evil or Very Mad
Qui-Ran Demera (Max von Luetgendorff)
Rebel Legion Reserve

PostPosted: Tue Mar 17, 2015 9:08 pm    Post subject: Reply with quote

Der "andere Idiot" gratuliert dem neuen XO zu seiner Aufgabe.

Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
FrEaK ()
Rebel Legion Reserve

PostPosted: Wed Mar 18, 2015 6:03 am    Post subject: Reply with quote

Dankeschön.

Last edited by FrEaK () on Wed Mar 18, 2015 6:22 am; edited 1 time in total
Back to top
Okami Dai ()
Active Legion Member

Medals: 1 (View more...)
Rebel Legion Supporter (Amount: 1)

PostPosted: Thu Mar 19, 2015 9:02 am    Post subject: Reply with quote

Hoho!
Alles Gute zum Amtsantritt, Big K!

Auf das du keine "wüste" Zeit als XO erlebst....wobei Tusken sowas eh locker durchstehen!
Jedi Knight
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
han solo 1209 ()
Active Legion Member

PostPosted: Thu Mar 19, 2015 4:59 pm    Post subject: Reply with quote

Schade das Markus wegen gewisser Leute den Posten genervt hinschmeißt, war ein super Xo, und Freak wünsche ich alles Gute, bei all dem Chaos was sich im Moment Base nennt. deadhorse
Back to top
View user's profile Send private message
Jolee Bindo (Lothar Werner)
Active Legion Member

Medals: 6 (View more...)
Celebration Europe 2 (Amount: 1)

PostPosted: Fri Mar 20, 2015 7:23 am    Post subject: Reply with quote

Mit Markus und Wolgang "verliert" die Austria Base zwei Urgesteine dieser Unit, zwei Menschen und Freunde die einen wertvollen, respektvollen Namen im Fandom und in dieser Gemeinschaft haben sowie große, fähige und leistungsstarke Säulen.

Als RL Mitglied bedaure ich diesen Schritt sehr - als Mensch und Freund kann ich das mehr als nachvollziehen. Denn wie Markus schreibt..wir haben alle noch ein Leben nach Star Wars und wir sollten selbst bestimmen, was wir mit der Zeit..unserer Zeit..anfangen wollen...und vor allem, mit wem wir diese verbringen wollen...und manchmal muß man wohl sagen "lieber ein Ende mit Schrecken, als einen Schrecken ohne Ende"

Birgit als CO und FrEaK als XO wünsche ich für diese nun schwere Aufgabe aus dem Nachbarland heraus alles, alles Gute für eine nicht wirklich leichte Aufgabe. Vieles gilt es wieder in ruhige Bahnen zu fahren und Stabilität zurück zu bringen. Ob es gelingt, wir die Zeit zeigen. Und wenn es einer kann, dann Birgit...ich hoffe, sie bekommt und erhält die Unterstützung, welche notwendig ist.

Aber auch hier kann ich nur wie die Dakota sagen.."Wenn Du entdeckst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab"...und dem neuen Command für die kommende Zeit viel Erfolg wünschen.

Last edited by Jolee Bindo (Lothar Werner) on Fri Mar 20, 2015 8:25 am; edited 1 time in total
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail Visit poster's website
AxeAL ()

PostPosted: Fri Mar 20, 2015 8:12 am    Post subject: Reply with quote

Sehr schade das mit Wolfgang und Markus zwei wirklich tolle Leute gehen oder sagen wir ihre Posten verlassen.

Leicht werden Birgit und Klemens es bei der derzeitigen Lage nicht haben, aber ich bin guter Dinge das man alles "irgendwie" lösen kann.

Ich wünsche auf jeden Fall Klemens alles Gute als neuer XO! Smile

TS/IG/IN-11211 @ your service
Garrison Commanding Officer
501st Austrian Garrison
www.501st.at
Back to top
Post new topic   Reply to topic    Rebel Legion Forum Index -> Rebel Bases Europe -> Alpine Base Austria -> Archiv All times are GMT
Page 1 of 1

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You can post calendar events in this forum
The Rebel Legion is a worldwide Star Wars costuming organization comprised of and operated by Star Wars fans. While not sponsored by Lucasfilm Ltd., it is Lucasfilm's preferred volunteer Rebel costuming group. Star Wars, its characters, costumes, and all associated items are the intellectual property of Lucasfilm. © 2020 Lucasfilm Ltd. & ™ All rights reserved. Used under authorization.