About Us Members Unit Listing Events Costuming Resources Forum Contact Us Trading Cards
 

Forum and Costume Controls

   FAQFAQ  SearchSearch  MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups  medals.php?sid=67f393f64c159b630ef8a22d73b92447Medals   RegisterRegister   ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in

       
REMINDER: Do not change your e-mail address yourself. Please read this first for why.

Vorstellung der Mitglieder
Goto page Previous  1, 2, 3, 4  Next
 
Post new topic   Reply to topic    Rebel Legion Forum Index -> Rebel Bases Europe -> Alpine Outpost Austria
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Amras Narmolanya ()
Alpine Outpost XO
Alpine Outpost XO


Joined: 25 Aug 2011
Posts: 197

Medals: None

PostPosted: Wed Jul 25, 2012 9:23 am    Post subject: Reply with quote

Ich begrüße hier gleich mal als erstes unseren neuen Jedi:Brantner Markus.
freut mich das DU jetzt auch offiziell dabei bist.
_________________
Back to top
View user's profile Send private message
Eldarwen Saralonde ()



Joined: 30 Aug 2011
Posts: 14

Medals: None

PostPosted: Wed Jul 25, 2012 7:02 pm    Post subject: Reply with quote

Auch ich möchte unseren Neuzugang Markus recht herzlich begrüßen! Es freut mich, dass du dich dazu entschlossen hast.
_________________
Back to top
View user's profile Send private message
Aladar ()
Rebel Legion Reserve


Joined: 04 Nov 2011
Posts: 43
Location: Austria
Medals: None

PostPosted: Fri Jul 27, 2012 11:36 pm    Post subject: Reply with quote

Von mir auch ein herzliches Willkommen, Markus!

Schön dass du dabei bist Smile
_________________
"The ability to speak does not make you intelligent."
Back to top
View user's profile Send private message
Amras Narmolanya ()
Alpine Outpost XO
Alpine Outpost XO


Joined: 25 Aug 2011
Posts: 197

Medals: None

PostPosted: Thu Aug 02, 2012 7:57 pm    Post subject: Reply with quote

Gratulier Björn.Welche Freude Dich nun auch bei uns offiziell zu begrüßen.Freut mich sehr das Du Dein Kostüm nun registriert hast und uns so wohl auch immer wieder mal unterstützen kannst Wink.
Und wie Wolfgang es geschrieben hat,vieleicht bringst die Petra auch noch dazu Wink.
_________________
Back to top
View user's profile Send private message
Amras Narmolanya ()
Alpine Outpost XO
Alpine Outpost XO


Joined: 25 Aug 2011
Posts: 197

Medals: None

PostPosted: Thu Oct 18, 2012 5:29 pm    Post subject: Reply with quote

Nun gratuliere ich Björn gleich noch mal zur registrierung seines Clone Troopers Wink!!!!
_________________
Back to top
View user's profile Send private message
KaharNi ()
Active Legion Member


Joined: 03 Nov 2012
Posts: 108

Medals: None

PostPosted: Wed Nov 07, 2012 9:07 am    Post subject: Reply with quote

Also denn, da schreib ich mal was über mich, da es bei meinen Kostümbau von Taktischer Planung in die Umsetzung geht.

Ich heiße Birgit, aber meist werde ich von meinen MMO-Leuten " Iri" gerufen und das ist mir auch lieber so. 25 Winter zähl ich bis jetzt, und meine Credit's verdiene ich als Verkaufsberater im Bereich Digitalfotografie.

StarWars hat mich schon seit ca. 15 Jahre in den Bann gezogen, mal stärker mal schwächer. Mein absoluter Favorit bei den Filmen : "Return of the Jedi" VI.

Ich hab mir in den Kopf gesetzt Shaak Ti mit allen Finessen so weit es mir möglich ist nachzustellen für die SWC 2013. Mein Menne meinte wenn's dich interessiert fahren wir hin auf die SWC2013! Meine Meinung darauf, wenn ich da hin fahr nur in "Tracht". Er ist auch ein SW-Fan aber würde sich nicht verkleiden (noch nicht^^).

Über dieses Forum bin ich dank Mara meet's Pavis gestolpert, weil ich für mein Kostüm etliche Fragen hatte und dachte garnicht das es so eine grosse Community gibt. Da mir hier die Einstellung der Leute sehr gefällt und man mit den Kostümen auch noch was gutes tun kann, werde ich versuchen so gut es geht, euch zu unterstützen.

So ich hoff ich hab nix vergessen zu schreiben... wenn Pic's zum herzeigen sind post ich sie. Smile

bin auch erreichbar unter KaharNi@gmx.at
Back to top
View user's profile Send private message
Okami Dai ()
Alpine Outpost CO
Alpine Outpost CO


Joined: 13 Oct 2010
Posts: 1265
Location: Austria
Medals: 1 (View more...)
Rebel Legion Supporter (Amount: 1)

PostPosted: Wed Nov 07, 2012 2:49 pm    Post subject: Reply with quote

Na dann auch hier nochmals ein herzliches Willkommen, Birgit!

Wie gesagt, mit Shaak Ti hast du dir keine einfaches Kostüm vorgenommen, aber wir werden natürlich helfen so gut es geht!
Im Jedi- Forum gibt es natürlich die meisten Tips dazu...

Ich hoffe du wirst dich hier gut zurecht finden und viel Spass im SW Fandom haben!
Was bedeutet eigentlich dein Forumsname, gibt es da eine Geschichte dazu?
_________________
Wolfgang Grand / Okami Dai
-----------------------------
RFT
A-Wing Pilot
Jedi Knight
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
KaharNi ()
Active Legion Member


Joined: 03 Nov 2012
Posts: 108

Medals: None

PostPosted: Wed Nov 07, 2012 5:57 pm    Post subject: Reply with quote

Ich hab KaharNi von meinen SpielChar Kaharia von Knights of the old Republic etwas abgewandelt. Sonst wüsste ich keine Verbindung zwischen KaharNi und SW. Wieso fragste denn?

Das "iri" ist von früher als ich in World of Warcraft noch meinen Jäger Iridan gespielt habe und die meisten es falsch ausgesprochen haben. aus Iridan wurde meist in Schlachtzügen Iridian usw.
Drum die Abkürzung IRI dann kann ja nix schief gehn. Die jenigen die Lustig drauf waren sagten immer so ami-english Eiri -.- die hab ich dann meist mit einer Iriführung- (richtig heisst es Irreführung) von anderen bösartigen Gegnern umhaun lassen Evil or Very Mad . Bei einen verletzlichen Stoffrüstungsträger (Heiler) hab ich das Spielchen 8-mal in einen Schlachtzug angewandt, bis sie sichs endlich gemerkt hat. So hat sich das in der Gilde halt eingebürgert, egal mit welchen char ich online war hieß es nur mehr die IRI ^^.

Manche MitGamer haben mit Wonne meinen Vornamen ins Lächerliche gezogen, drum hab ich mich dann nur mehr mit IRI vorgestellt Wink


Last edited by KaharNi () on Thu Nov 08, 2012 5:18 pm; edited 2 times in total
Back to top
View user's profile Send private message
Okami Dai ()
Alpine Outpost CO
Alpine Outpost CO


Joined: 13 Oct 2010
Posts: 1265
Location: Austria
Medals: 1 (View more...)
Rebel Legion Supporter (Amount: 1)

PostPosted: Wed Nov 07, 2012 11:02 pm    Post subject: Reply with quote

Ach, nur so!
Oft gibt es da schöne oder witzige Hintergrundgeschichten dazu, und manchmal ist es auch ganz trivial...

Okami Dai ist z.B. eine "verballhornte" Übersetzung meines echten Namens ins Japanische... Razz

Und ab jetzt sag ich "Iri", sorry für den Ausrutscher oben! Embarassed
_________________
Wolfgang Grand / Okami Dai
-----------------------------
RFT
A-Wing Pilot
Jedi Knight
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Aladar ()
Rebel Legion Reserve


Joined: 04 Nov 2011
Posts: 43
Location: Austria
Medals: None

PostPosted: Wed Nov 07, 2012 11:17 pm    Post subject: Reply with quote

Auch von mir ein herzliches willkommen! Very Happy
_________________
"The ability to speak does not make you intelligent."
Back to top
View user's profile Send private message
Amras Narmolanya ()
Alpine Outpost XO
Alpine Outpost XO


Joined: 25 Aug 2011
Posts: 197

Medals: None

PostPosted: Thu Nov 08, 2012 1:33 pm    Post subject: Reply with quote

Auch ich grüße Dich Iri.Freut mich das es weiteren NAchwuchs im Verein gibt.
Wie von Okami erwähnt,immer Fragen wenn Du Hilfe brauchst.Man kennt viele Leute mit vielen Möglichkeiten.
Wäre toll wenn Du nen eigenen Treath zum Making of Deines Kostüms machen könntest.Einfach interesse halber.
LG Markus
_________________
Back to top
View user's profile Send private message
Qui-Ran Demera (Max von Luetgendorff)



Joined: 22 Jan 2007
Posts: 496
Location: Austria
Medals: None

PostPosted: Fri Nov 09, 2012 4:02 pm    Post subject: Reply with quote

Herzlich Willkommen liebe Birgit!
Schön, dass Du zu uns gefunden hast!

Liebe Grüße
Qui-Ran
_________________
"It needs alot to create perfect darkness. Only one candle can end it"

Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
Tomaas Soreen ()



Joined: 10 May 2013
Posts: 3

Medals: None

PostPosted: Thu Jun 06, 2013 2:27 pm    Post subject: Reply with quote

Hallo zusammen,
ich bin sozusagen der "frisch g´fangte" Very Happy weil am StarWarsDay 2013 am Grazer Schloßberg mit Wolfgang ins Gespräch gekommen, da ich ein paar Bilder meiner X-Wing Piloten Combo rumgezeigt hatte, lol

Heiße im bürgerlichen auch Thomas - was die Vornamenswahl meines Alter Ego vereinfacht hat - bin ein 70er Baujahr und war leider für die ersten beiden Starwars-Filme noch zu jung... was mich aber nicht davon abgehalten hat, mir zumindest, nachdem mir aufgrund meines Alters auch der Zutritt zu Episode V verweigert wurde, sofort die Bücher zu besorgen Smile Inzwischen hat sich meine Sammlung von den Filmen über die Figuren und Raumschiffe aus den 80iger Jahren und PC-Games bis hin zu so ziemlich allen auf deutsch erschienen Romanen ausgeweitet. Der nächste logische Schritt war dann natürlich ein 1:1 Kostüm. Und da das Game X-Wing ein all time favorit von mir ist, war natürlich die Wahl des Kostüms auch nicht schwer.
Zum offiziellen Registrieren langt´s zwar noch nicht ganz, ich denke aber, das kriege ich im Laufe der nächsten Wochen noch hin.

Ansonsten: Grazer, verheirated seit 2004 mit einer Frau die meine Begeisterung für StarWars zwar nicht teilt - mir aber meine kindliche Freude dran lässt, ein Haus im Süden von Graz, einen Sohn seit 2010 und einen Job bei der Siemens AG als Projektleiter im Bereich Drehgestelle.
Und außerdem einen Haufen anderer Hobbys Smile wie Segeln, Jagd und Mittelalter Reenactment (mein "Haupthobby" gemeinsam mit meiner Frau).

Ich freue mich schon auf die eine oder andere gemeinsame Veranstaltung und den Plausch mit anderen StarWars Begeisterten
Euer Thomas
alias Tomaas Soreen
Back to top
View user's profile Send private message
Amras Narmolanya ()
Alpine Outpost XO
Alpine Outpost XO


Joined: 25 Aug 2011
Posts: 197

Medals: None

PostPosted: Thu Jun 06, 2013 7:27 pm    Post subject: Reply with quote

Hi Tomas .Hab schon gehört von Dir.Freue mich Dich bei uns begrüßen zu dürfen.Auch toll das Du mit Deinem X-Wing Kostüm etwas Abwechslung bei unseren Kostümen rein bringst Wink.
Freut mich auch das wir uns im Prater treffen werden.
LG Markus
_________________
Back to top
View user's profile Send private message
Okami Dai ()
Alpine Outpost CO
Alpine Outpost CO


Joined: 13 Oct 2010
Posts: 1265
Location: Austria
Medals: 1 (View more...)
Rebel Legion Supporter (Amount: 1)

PostPosted: Fri Jun 07, 2013 11:48 am    Post subject: Reply with quote

Servus Thomas!

Schön das du die Zeit zur Vorstellung gefunden hast!
Wir haben ja einiges gemeinsam - Frau (die SW nicht "mag", meine ich!!!), südlich von Graz, Segeln, Mittelalterreenactment (naja, jetzt nicht mehr)...

Ich freue mich darauf dich im Prater besser kennenlernen zu können, und danke dir schon jetzt für deine Bestrebungen den Outpost verstärken zu wollen!
_________________
Wolfgang Grand / Okami Dai
-----------------------------
RFT
A-Wing Pilot
Jedi Knight
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Rebel Legion Forum Index -> Rebel Bases Europe -> Alpine Outpost Austria All times are GMT
Goto page Previous  1, 2, 3, 4  Next
Page 2 of 4

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You can post calendar events in this forum
The Rebel Legion is a worldwide Star Wars costuming organization comprised of and operated by Star Wars fans. While not sponsored by Lucasfilm Ltd., it is Lucasfilm's preferred volunteer Rebel costuming group. Star Wars, its characters, costumes, and all associated items are the intellectual property of Lucasfilm. © 2014 Lucasfilm Ltd. & ™ All rights reserved. Used under authorization.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group