About Us Members Unit Listing Events Costuming Resources Forum Contact Us Trading Cards

Forum and Costume Controls

FAQFAQ  SearchSearch  MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups  medals.php?sid=98949f364ec7576faad595d830a56f9aMedals   RegisterRegister   ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in

REMINDER: Do not change your e-mail address yourself. Please read this first for why.

Star Wars Treffen im Erlebnispark Straßwalchen
Goto page Previous  1, 2

Post new topic   Reply to topic    Rebel Legion Forum Index -> Rebel Bases Europe -> Alpine Outpost Austria -> Events, Veranstaltungen, Termine
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Amras Narmolanya ()
Alpine Outpost XO
Alpine Outpost XO

Medals: None

PostPosted: Thu Jun 21, 2012 6:47 pm    Post subject: Reply with quote

Lordi wrote:
Hallo!

Ich komme auch gerne. Leider muss ich am gleich Tag bzw. Abend wieder heim fahren weil meine Freundin am Sonntag nach zwei Wochen wieder von ihrem Türkei Urlaub zurück kommt und natürlich erwartet, dass ich da bin Wink

Also:

Markus / Jedi / 1 PKW (W23426A) / keine begleig Person

und auch von mir schon vorher Herzlich Glückwunsch und vielen Dank für die Einladung.

LG
Markus

Ich grüße Dich Markus Wink Wink Wink!!!
Freut mich aber das Du Dir den Weg antust nach SBG zu unserer Hochzeit und dem Event Wink!!!!Is klar das Du da wieder heim mußt!
Danke für die Glückwünsche.
LG Markus
Active Legion Member

PostPosted: Mon Jun 25, 2012 12:54 pm    Post subject: Reply with quote

sollten wir für Samstag auf Sonntag eine günstige bleibe finden, würde ich mit Frau auch kommen,...
grüsse
Klemens
Amras Narmolanya ()
Alpine Outpost XO
Alpine Outpost XO

PostPosted: Mon Jun 25, 2012 7:17 pm    Post subject: Reply with quote

FrEaK wrote:
sollten wir für Samstag auf Sonntag eine günstige bleibe finden, würde ich mit Frau auch kommen,...
grüsse
Klemens

Eine Möglichkeit wäre unser Zeltplatz vorort.Amsonsten giebts ne Menge günstiger Pensionen in der Umgebung.
LG Markus
Alpine Outpost CO
Alpine Outpost CO

Medals: 1 (View more...)
Rebel Legion Supporter (Amount: 1)

PostPosted: Tue Jun 26, 2012 5:50 am    Post subject: Reply with quote

So, mach ma mal Nägel mit Köpfen....
...und fassen wir zusammen:

Paul / Jedi / 1 Kfz / +1 Personen zusätzlich
Markus / Jedi / 1 Kfz / -
Alex / Han Solo / 1 Kfz / -
Stephan / Sith Lord / - / -
Luca / Jawa / - / -
Daniel / Padawan / - / -
Wolfgang / Jedi (RFT?)/ 1 Kfz / (siehe die 3 oberhalb)

Es wird, es wird.... Mr. Green
A-Wing Pilot
Jedi Knight
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Amras Narmolanya ()
Alpine Outpost XO
Alpine Outpost XO

PostPosted: Mon Jul 09, 2012 8:41 pm    Post subject: Reply with quote

Hallo alle meine Rebellenfreunde Wink.
Ich versuche jetzt mal ein bisschen was zusammen zu schreiben über den Event und die Hochzeit.
Spannend war es ja bereits am Vormittag,da das Wetter noch nicht ganz astrein.Was sich aber zur Mittagszeit noch geändert hat Wink.
Als ich um halb 11 zum Park kam waren bereits eine menge Kostümträger anwesend.Und ne menge Kinder rund um den Park mit großen Augen,selbst gebastelten Kostümen und nur einem Thema:Star Wars Wink.
Die Frau war noch beim Friseur und ich bin durch den Park gelaufen alle begrüßen, Infopoint begutachten und mit Manuel(Darth Vader) Blödsinn zu reden.
Pünktlich um halb 1 waren alle in ihren Kostümen.Unser Boss Wolfgang hat extra seinen Jedi zu unseren Ehren angezogen,was mich natürlich sehr gefreut hat.
Kurz vor 13.00 haben wir(Shirley und Ich) noch ein kurzes Interview für ATV gegeben.Dann ging es für mich gleich mal auf die Bühne wo die Trauung statt gefunden hat.
Alle Kostümierten waren bereits links und rechts vom roten Teppich angetreten im Spalier.Und eeeendlich kam auch meine Braut mit ihrem Vater.Es war ein toller Anblick.
Der Bürgermeister von Strasswalchen hat die Trauung mit sehr viel Humor vollzogen und hat auch einige kleine Andeutungen an unser Hochzeitsthema SW gemacht.
Am Ende der Trauung gingen wir unter großem Applaus zwischen Jedis,Stormis,Sith,Offizieren,Kopfgeldjägern durch.Ein echt erhebendes Gefühl war das!!!!
Danach war etwas „freie“ zeit für alle die sie damit verbrachten um durch den Park zu spazieren,mit Gästen Fotos zu schiessen, oder auch um mit den kleinen Gästen ein par Runden in diversen Fahrgeschäften zu machen.Was für diese natürlich ein Highlite war Wink.
Um 15.00 startet die erste Parade durch den Park,was von den Gästen mit großem Applaus honoriert wurde..Danach startete auf der Bühne die wohl erste Intergalaktische Modenschau.Wolfgang(Okami Dai) führte absolut professionell die Kostüme vor.Es wurden Details,in welchem Teil es vorkam,Preis,usw. gesagt.Und es wurde auch immer erwähnt von wo der /die Träger her sind.Da wir ja auch Gäste von sehr weit weg hatten,von Norwegen Wink.
Die Kinder sind während der ganzen Modenschau mit offenen Mündern d gesessen,haben gejubelt bei ihren Favorits und teilweise auch mit gesprochen(da sie ja meist schon sehr viel Ahnung haben).
Danach war wieder freie zeit zur Verfügung für alle.Es ging dann auch schon etwas gemütlich er zu.Alle waren wieder in diversen Fahrgeschäften unterwegs,oder beim Fotopoint um da noch einige Spenden zu sammeln(was an diesem Tag auch sehr gut gelaufen ist).
Um 19.00 gings dann noch zur letzten Parade quer durch den Park.Stop war beim Fotopoint wo wir noch ein fettes Gruppenfoto machten. Und dann endlich mal alle mit einem Gläschen Sekt anstoßen konnten.
Danach sind wir noch beim Restaurant zusammen gesessen,sind in „Ziviel“ noch ein par Runden im Park gefahren und haben das Feuerwerk abgewartet,welches pünktlich um 22.00 los ging.Der Park hat dabei keine Kosten und Mühen gescheut um den Himmel für einige Minuten richtig zu erhellen.

Ich möchte mich jetzt auch im Namen meiner FRAU bedanken bei allen die dabei waren und unsere Hochzeit so zu einer echten Star Wars Hochzeit gemacht haben.
Danke für die tolle Zusammenarbeit mit den 501st Austria.
Danke an alle Leute die sich teilweise einen sehr weiten weg angetan haben um bei uns zu sein.Ich hoffe jeder ist gut nach hause gekommen.Danke für die vielen tollen Geschenke zu unserer Eheschliesung. Danke dem Park der uns das alles ermöglicht hat und uns auch den ganzen Tag mit Rat und Tat zur Seite gestanden ist.
Und bestem Dank meinem Rebellenboss,Okami Dai. Der immer wieder motivierend/unterstützend ist.Und immer hinter uns steht bei dem was wir machen.
MÖGE DIE MACHT MIT UNS ALLEN SEIN
Amras Narmolanya

P.S.:Sobald ich alle Fotos zusammen habe,stelle ich alle Links hier herein.
Alpine Outpost CO
Alpine Outpost CO

PostPosted: Tue Jul 10, 2012 7:07 am    Post subject: Reply with quote

Danke für diesen schönen Bericht, Markus!

Und der Dank gebührt Shirley und Dir - ohne Euch hätte wohl keiner der Teilnehmer jemals eine Star Wars Hochzeit live miterleben können!

Und natürlich gilt ein "offizielles CO Dankeschön" auch allen Kostümträgern, die zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben - wieder einmal hat sich gezeigt das wir in Österreich EINE SW Fanfamilie mit internationalen Freunden sind...

Jetzt kann ich nur noch auf die entsprechenden Fotos warten und damit
1. den Mission Report verfassen
2. die Outpost Chronik um eine Seite erweitern.

Nochmals meine herzlichsten Glückwünsche an das "rebellische" Brautpaar, und auch wenn ich sonst sparsam damit umgehe, hier gehört es wirklich her:

MÖGE DIE MACHT MIT EUCH SEIN, IMMER!
A-Wing Pilot
Jedi Knight
Back to top
Okami Dai ()
Alpine Outpost CO
Alpine Outpost CO

PostPosted: Tue Jul 10, 2012 10:14 am    Post subject: Reply with quote

Und da issa...

Mission Report Straßwalchen:
http://www.rebellegion.com/forum/viewtopic.php?t=40363

Danke an alle Teilnehmer für die Unterstützung des Events!
A-Wing Pilot
Jedi Knight
Back to top
Aladar ()
Rebel Legion Reserve

PostPosted: Tue Jul 10, 2012 4:37 pm    Post subject: Reply with quote

Sehr schöne Mission Reports, danke Very Happy

Die liebsten Grüsse dem Brautpaar nochmal von Julia und mir... Da muss die Galaxis sich aber ordentlich anstrengen um je wieder so eine 'mächtige' Hochzeit zu Gesicht zu bekommen Laughing

Ich ärger mich dass ich nicht dabei war, aber die Fotos vom Report geben ja etwas Einblick wie es gewesen sein muss, großartig...

Weiß man einen Austrahlungstermin bezüglich ATV?

LG
Amras Narmolanya ()
Alpine Outpost XO
Alpine Outpost XO

PostPosted: Wed Jul 11, 2012 6:26 am    Post subject: Reply with quote

Aladar wrote:
Sehr schöne Mission Reports, danke Very Happy

Die liebsten Grüsse dem Brautpaar nochmal von Julia und mir... Da muss die Galaxis sich aber ordentlich anstrengen um je wieder so eine 'mächtige' Hochzeit zu Gesicht zu bekommen Laughing

Ich ärger mich dass ich nicht dabei war, aber die Fotos vom Report geben ja etwas Einblick wie es gewesen sein muss, großartig...

Weiß man einen Austrahlungstermin bezüglich ATV?

LG

Hi Paul
Erst mal danke für die Glückwünsche.Bin ja leider noch nicht dazu gekommen auf Deine Mail zu antworten.
Schaun wir mal ob uns das noch mal wer nachmacht.Würde mich aber freuen wenn noch weitere Kostümierte so den Schritt wagen Wink.

Wegen ATV folge dem Link:
http://atv.at/contentset/669420-atv-life
Die Sendung vom 09.07.2012 ab ca. 04:40

Danke für den tollen Bericht Wolfgang Wink.
Alpine Outpost XO
Alpine Outpost XO

PostPosted: Wed Jul 11, 2012 9:42 am    Post subject: Reply with quote

http://www.photoflash.a/

Prater,Fantasiana Erlebnispark Strasswalchen,Hochzeit.Alle Fotos vom Bernhard.
Post new topic   Reply to topic    Rebel Legion Forum Index -> Rebel Bases Europe -> Alpine Outpost Austria -> Events, Veranstaltungen, Termine All times are GMT
Goto page Previous  1, 2
Page 2 of 2

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You can post calendar events in this forum
The Rebel Legion is a worldwide Star Wars costuming organization comprised of and operated by Star Wars fans. While not sponsored by Lucasfilm Ltd., it is Lucasfilm's preferred volunteer Rebel costuming group. Star Wars, its characters, costumes, and all associated items are the intellectual property of Lucasfilm. © 2014 Lucasfilm Ltd. & ™ All rights reserved. Used under authorization.