About Us Members Unit Listing Events Costuming Resources Forum Contact Us Trading Cards
 

Forum and Costume Controls

   FAQFAQ  SearchSearch  MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups  medals.php?sid=cf27f8cf400305b33a174977160329d5Medals   RegisterRegister   ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in

       
REMINDER: Do not change your e-mail address yourself. Please read this first for why.

Abschlussparty einer 4. Klasse

 
Post new topic   Reply to topic    Rebel Legion Forum Index -> Rebel Bases Europe -> German Base Yavin -> Öffentliches Forum -> German Archive
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Barriss ()



Joined: 02 May 2011
Posts: 7

Medals: None

PostPosted: Tue Mar 20, 2012 9:10 pm    Post subject: Abschlussparty einer 4. Klasse
Event: Sat Jun 16, 2012 3:00 pm
Reply with quote

Hallo Liebe Rebel Legion.
Ich bin Klassenvorsitzende einer 4. Grundschulklasse in Witten (zwischen Bochum und Dortmund) und ich organisiere die Abschlussparty.
Da nicht nur meine Familie sondern auch sämtliche Jungs (und auch viele Mädchen) der Klasse Star Wars Fans sind, hatte ich mir gedacht das ein Bereich Star Wars gewitmet wird. Und was ist eine Star Wars Party ohne Star Was Leute? Nichts.
Deshalb frage ich auf diesem Wege an, ob vielleicht einige von Euch Zeit haben zu kommen. Ich wollte einen Laserkampf und Schaukämpfe organisieren.

Das Datum ist der 16.06.2012 ab 15:00 Uhr.


Vielen Dank für Rückmeldungen.


LG
Simone Carriero
Back to top
View user's profile Send private message
Jolee Bindo (Lothar Werner)
Active Legion Member


Joined: 21 Aug 2007
Posts: 1140
Location: Germany
Medals: 5 (View more...)
Rebel Legion Supporter (Amount: 1)

PostPosted: Wed Mar 21, 2012 6:47 am    Post subject: Reply with quote

Hallo Barriss,

für mich leider geografisch etwas zu weit.

Wenn du aber möchtest, kann ich deine Einladung auch bei den anderen Fangruppen wie Order of the Force einschreiben. Mußt mir nur sagen:

1) OK - kann ich tun
2) an welche Mail-Adresse sollen sich die Leute wenden

Machtvolle Grüße
_________________


Sci-Fi Termine und Events unter www.scifi-events.de
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail Visit poster's website
Barriss ()



Joined: 02 May 2011
Posts: 7

Medals: None

PostPosted: Sat Mar 24, 2012 6:51 am    Post subject: Reply with quote

Hallo Lothar.

Vielen Dank für Deine Antwort.

1) ein ganz ganz großes JA. Bitte sende die Einladung auch an die anderen Fangruppen. Bis jetzt hat noch niemand zugesagt und ich stehe glaube ich hinterher ganz alleine da.
2) email: scarriero1@t-online.de

Würde mich über vielen Zusagen freuen und die Kinder sicherlich auch.


Bitte helft mir, Ihr seid meine letzte Hoffnung.



Danke

LG
Simone
Back to top
View user's profile Send private message
Daritha (Christian)
Active Legion Member


Joined: 04 May 2009
Posts: 1918
Location: Germany, Europe
Medals: 1 (View more...)
Rebels 4 Japan (Amount: 1)

PostPosted: Sun Mar 25, 2012 7:28 pm    Post subject: Reply with quote

Ich kann mich hier auch gern an unsere Geschwister von der GG wenden. Da finden sich sicher welche.

Gibt es konkrete Rahmenbedingungn? Umkleidemöglichkeiten, Verpflegung etc.? Je mehr Infos ich weitergeben kann, umso besser. Smile
_________________

GBY | Temple Assistant Master
KJO | Member

Join the KJO - Form a Temple - Have fun!
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail Visit poster's website
Barriss ()



Joined: 02 May 2011
Posts: 7

Medals: None

PostPosted: Mon Mar 26, 2012 4:54 am    Post subject: Reply with quote

Hallo.
Danke für Deine Antwort.
Umkleidemöglichkeiten sind vorhanden und Verpflegung naturlich auch. Die Eltern machen Salate und Kuchen und gegrillt wird auch.
Bei schönem Wetter findet alles draußen statt, ansonsten können wir auch die Aula benutzen, ist bereits alles geregelt.

Es wirden, so wie ich es jetzt plane, verschiedene Spielstände aufgebaut, damit es den Kids nicht zu langweilig wird.

Außerdem hatte ich geplant, die örtliche Presse einzuladen, damit auch für die Star Wars Leute noch ordentlich Werbung gemacht wird.

Spenden für den guten Zweck, sind auch kein Problem, da doch einiges Geld übrig bleiben wird und ich denke auch, das die Eltern noch so etwas geben werden.


LG
Simone
Back to top
View user's profile Send private message
Barriss ()



Joined: 02 May 2011
Posts: 7

Medals: None

PostPosted: Mon Mar 26, 2012 12:11 pm    Post subject: Reply with quote

Hallo noch mal Daritha.
Ich hatte an die GG geschrieben und habe jetzt eine Absage erhalten, mit der Begründung, das sich bis jetzt noch niemand für die Ausschreibung gemeldet hat, und da würde wohl auch keine Zusage mehr kommen.
Hast du die Auschreibung gesehen?
Würdest du kommen können?


LG
Simone
Back to top
View user's profile Send private message
Daritha (Christian)
Active Legion Member


Joined: 04 May 2009
Posts: 1918
Location: Germany, Europe
Medals: 1 (View more...)
Rebels 4 Japan (Amount: 1)

PostPosted: Mon Mar 26, 2012 3:48 pm    Post subject: Reply with quote

Oh, dann wird das wohl nichts.

Ich wohne im Großraum Halle-Leipzig und bräuchte etwa 4 h mit dem Auto. Also eher nicht. Wink
Wäre es in meiner Nähe, dann ziemlich sicher.

Schade, dass da wohl nichts draus wird. : - S
_________________

GBY | Temple Assistant Master
KJO | Member

Join the KJO - Form a Temple - Have fun!


Last edited by Daritha (Christian) on Tue Mar 27, 2012 2:37 pm; edited 1 time in total
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail Visit poster's website
Jolee Bindo (Lothar Werner)
Active Legion Member


Joined: 21 Aug 2007
Posts: 1140
Location: Germany
Medals: 5 (View more...)
Rebel Legion Supporter (Amount: 1)

PostPosted: Mon Mar 26, 2012 6:12 pm    Post subject: Reply with quote

Hallo Simone,

habe deine Anfrage bei den Fangruppen

- Order of the Force (Jedi Gemeinschaft)
- Pa-Vis meets Mara (Star Wars Kostümgruppe)

eingetragen und auch an die Gruppe

- Unified Force

weitergegeben.

Ich hoffe, es finden sich einige für dein Vorhaben. Ich drücke dir die Daumen. Für mich ist es leider einfach zu weit.

Machtvolle Grüße

Lothar
_________________


Sci-Fi Termine und Events unter www.scifi-events.de
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail Visit poster's website
Barriss ()



Joined: 02 May 2011
Posts: 7

Medals: None

PostPosted: Tue Mar 27, 2012 12:35 pm    Post subject: Reply with quote

Vielen vielen Dank für deine Hilfe Lothar.
Vielleicht finden sich ja noch ein paar Leute bis Juni.

Danke schön



Gruss
Simone
Back to top
View user's profile Send private message
Nimé (Vanessa)
German Base CO
German Base  CO


Joined: 08 Oct 2009
Posts: 1380
Location: NRW, Germany
Medals: 3 (View more...)
Philippines Typhon Relief (Amount: 1)

PostPosted: Tue Mar 27, 2012 1:33 pm    Post subject: Reply with quote

Hi Simone.
Der Termin liegt für die offiziellen Fanvereine wegen verschiedener anderer Events etwas unvorteilhaft.
Daher klappt es vielleicht nur mit kleineren Fangruppen.
Frag doch auch mal in der UotF nach. Wink
_________________
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Rebel Legion Forum Index -> Rebel Bases Europe -> German Base Yavin -> Öffentliches Forum -> German Archive All times are GMT
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You can post calendar events in this forum
The Rebel Legion is a worldwide Star Wars costuming organization comprised of and operated by Star Wars fans. While not sponsored by Lucasfilm Ltd., it is Lucasfilm's preferred volunteer Rebel costuming group. Star Wars, its characters, costumes, and all associated items are the intellectual property of Lucasfilm. © 2014 Lucasfilm Ltd. & ™ All rights reserved. Used under authorization.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group