About Us Members Unit Listing Events Costuming Resources Forum Contact Us Trading Cards
 

Forum and Costume Controls

   FAQFAQ  SearchSearch  MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups  medals.php?sid=8fe6f5034a1c76740bb384acd2839370Medals   RegisterRegister   ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in

       
REMINDER: Do not change your e-mail address yourself. Please read this first for why.

3D Release Episode I am 09.oder 10.02.2012
Goto page 1, 2  Next
 
Post new topic   Reply to topic    Rebel Legion Forum Index -> Rebel Bases Europe -> Alpine Outpost Austria -> Events, Veranstaltungen, Termine
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Okami Dai ()
Alpine Outpost CO
Alpine Outpost CO


Joined: 13 Oct 2010
Posts: 1265
Location: Austria
Medals: 1 (View more...)
Rebel Legion Supporter (Amount: 1)

PostPosted: Tue Jan 17, 2012 2:46 pm    Post subject: 3D Release Episode I am 09.oder 10.02.2012 Reply with quote

Nach dem Motto: Klein, aber fein!

Anlässlich des 3D Release der Episode I wird es in Salzburg und in Graz (Stand 17.01.12, Informationen aus Wien ausstehend) in den jeweiligen CINEPLEX Kinos 2 kleinere Troopings geben.

Genaue Beginnzeiten werden noch mit den Kinobetreibern ausgemacht, das genaue Datum wird ebenfalls noch bekanntgegeben.
_________________
Wolfgang Grand / Okami Dai
-----------------------------
RFT
A-Wing Pilot
Jedi Knight
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Qui-Ran Demera (Max von Luetgendorff)



Joined: 22 Jan 2007
Posts: 496
Location: Austria
Medals: None

PostPosted: Sat Jan 21, 2012 1:14 pm    Post subject: Reply with quote

Nu, da Wien die Hauptstadt ist, sollt hier auch was stattfinden Wink
Aladar, wie schaut's? Very Happy
_________________
"It needs alot to create perfect darkness. Only one candle can end it"

Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
Amras Narmolanya ()
Alpine Outpost XO
Alpine Outpost XO


Joined: 25 Aug 2011
Posts: 197

Medals: None

PostPosted: Sat Jan 28, 2012 9:00 am    Post subject: Reply with quote

Also was ich vom Manuel weiß is in Wien nix geplant.Irgentwie fehlts dort noch etwas an motivierter Initiative.
Ich sag halt,man soll nie warten das andere etwas tun,sondern den erstens Schritt machen.Hab den Cine Geschäftsführer bereits im Sommer darauf angeredet.Den Fragen kostet nichts.
_________________
Back to top
View user's profile Send private message
Aladar ()
Rebel Legion Reserve


Joined: 04 Nov 2011
Posts: 43
Location: Austria
Medals: None

PostPosted: Mon Jan 30, 2012 10:03 am    Post subject: Reply with quote

Joa im Prinzip wär ich auch in Wien dabei... Würds schön finden wenn der AOA mal geschlossen auftritt Wink

lg
_________________
"The ability to speak does not make you intelligent."
Back to top
View user's profile Send private message
Amras Narmolanya ()
Alpine Outpost XO
Alpine Outpost XO


Joined: 25 Aug 2011
Posts: 197

Medals: None

PostPosted: Mon Jan 30, 2012 7:40 pm    Post subject: Reply with quote

Leider habe ich heute von der Petra(501st) erfahren das Cineplexx Wien kein interesse hat an so einer kooperation.Und das is das Zentrum von Österreich.Schade finde ich das.
_________________
Back to top
View user's profile Send private message
Okami Dai ()
Alpine Outpost CO
Alpine Outpost CO


Joined: 13 Oct 2010
Posts: 1265
Location: Austria
Medals: 1 (View more...)
Rebel Legion Supporter (Amount: 1)

PostPosted: Tue Jan 31, 2012 8:10 pm    Post subject: Reply with quote

Na Na Na...
wollen wir nicht die Wichtigkeit Wiens überbewerten, tststs..... Wink

Ich denke die erste Möglichkeit den AOA vereint zu sehen wird es im Prater geben...
...vielleicht ja schon mit Neuzugängen verstärkt! Mal abwarten...
_________________
Wolfgang Grand / Okami Dai
-----------------------------
RFT
A-Wing Pilot
Jedi Knight
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Amras Narmolanya ()
Alpine Outpost XO
Alpine Outpost XO


Joined: 25 Aug 2011
Posts: 197

Medals: None

PostPosted: Wed Feb 01, 2012 7:52 pm    Post subject: Reply with quote

Ja,eh.Wien muß ja nicht überall an der Spitze sein Wink.
Praterorganisation rennt.
Unseren Aladar dürfte ich ja wenns klapt schon etwas früher treffen Wink.
_________________
Back to top
View user's profile Send private message
Qui-Ran Demera (Max von Luetgendorff)



Joined: 22 Jan 2007
Posts: 496
Location: Austria
Medals: None

PostPosted: Thu Feb 02, 2012 5:30 pm    Post subject: Reply with quote

Ich find das scheiße... sorry.
Was sind denn das für Langweiler? Am besten gehen wir einfach HIN. Zudem gibt es im Gasometer auch ein großes Kino.
_________________
"It needs alot to create perfect darkness. Only one candle can end it"

Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
Okami Dai ()
Alpine Outpost CO
Alpine Outpost CO


Joined: 13 Oct 2010
Posts: 1265
Location: Austria
Medals: 1 (View more...)
Rebel Legion Supporter (Amount: 1)

PostPosted: Fri Feb 03, 2012 12:27 pm    Post subject: Reply with quote

Das habe ich mir auch gedacht - einfach Kostüm anziehen und hingehen!
Aber wenn das Kino es nicht wünscht dass die 2 Legions offiziell dort sind kann es nur als "Privater" geschehen...
Sprecht euch doch ab und macht etwas "inoffizielles"... Embarassed

Äh, diese Nachricht vernichtet sich in 10 sec selbst.... Razz
_________________
Wolfgang Grand / Okami Dai
-----------------------------
RFT
A-Wing Pilot
Jedi Knight
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Okami Dai ()
Alpine Outpost CO
Alpine Outpost CO


Joined: 13 Oct 2010
Posts: 1265
Location: Austria
Medals: 1 (View more...)
Rebel Legion Supporter (Amount: 1)

PostPosted: Sat Feb 11, 2012 2:39 pm    Post subject: Reply with quote

1st Mission Report (short):

Beteiligte Personen:
Hannes/ Stormtrooper
Bernhard/ Biker Scout
Alex/ Han Solo
Stephan/ Darth Nihilous
Wolfgang/ Jedi

Um 1800 Uhr wurde das Cineplex Graz durch Teile der 501st und der Rebel Legion "eingenommen".
Wir konnten unseren Infostand direkt neben der Treppe/ Kartenabreisszone aufstellen, wurden also von jedem Besucher registriert!
Nach einem eher schleppenden Start ging gegen 1930 Uhr die Post ab - Trooping vor dem Saal 1, danach "Empfang" der Zuseher im Saal (NEIN, wir haben vom Film nichts mehr gesehen!).
Anschließend noch kurzes Chill-Troopern, Abbau des Standes und "Rückorganisation", um 2130 Uhr wurde das Kino wieder der Normalität überlassen...
Es konnten bei diesem Einsatz in knapp 2 Stunden 67,10€ für SOS Kinderdorf gesammelt werden...
Ein kleiner, aber gelungener Einstand in Graz!




Weitere Einsätze werden folgen!
_________________
Wolfgang Grand / Okami Dai
-----------------------------
RFT
A-Wing Pilot
Jedi Knight


Last edited by Okami Dai () on Sun Feb 12, 2012 7:53 am; edited 1 time in total
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Qui-Ran Demera (Max von Luetgendorff)



Joined: 22 Jan 2007
Posts: 496
Location: Austria
Medals: None

PostPosted: Sat Feb 11, 2012 11:19 pm    Post subject: Reply with quote

Respekt!!

Hier in Wien ist einfach sowas von tote Hose! In der Lugner-City waren 30 traurige Hanseln in einem riesigen Kino.
Es is einfach super zach hier. Tut mir leid, aber das war ne sehr einsame Aktion von mir Sad
_________________
"It needs alot to create perfect darkness. Only one candle can end it"

Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
Okami Dai ()
Alpine Outpost CO
Alpine Outpost CO


Joined: 13 Oct 2010
Posts: 1265
Location: Austria
Medals: 1 (View more...)
Rebel Legion Supporter (Amount: 1)

PostPosted: Sun Feb 12, 2012 7:55 am    Post subject: Reply with quote

Warst du alleine als Jedi im Kino?
Dafür: RESPEKT!
Habt ihr es nicht geschafft euch abzusprechen?
_________________
Wolfgang Grand / Okami Dai
-----------------------------
RFT
A-Wing Pilot
Jedi Knight
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Captain_Solo ()



Joined: 26 Aug 2011
Posts: 13

Medals: None

PostPosted: Sun Feb 12, 2012 11:24 am    Post subject: Cineplexx Graz Episode I 3D Premiere! Reply with quote

Hallo liebe Rebellen und Jedi,

hab mir gedacht ich melde mich mal wieder (hab leider, leider beruflich
immer soviel um die Ohren! Rolling Eyes ) im Forum.

Unser gemeinsamer Auftritt (Wolfgang, Stephan, Bernhard, Hannes und ich) ist
im Verhältnis zu den Kinobesuchern, insbesondere EP I, recht gut angekommen!

In Relation zur Einführung von EP I 1999 bei uns im Grazer Annenhofkino wars allerdings tote Hose! Hätte mir da ehrlich gesagt wesentlich mehr Besucher am Freitag vorgestellt!

Hut ab und Respekt vor dem Grazer Cineplexxteam und vielen lieben Dank für ihre tolle Unterstützung, wie auch vielen lieben Dank an Hannes von der 501st und Wolfgang für die tolle Organisation! Very Happy

Freue mich schon auf das gemeinsame Treffen im Prater und wünsche euch allen noch ein tollen Sonntag!

Liebe Grüße,

Alex
Back to top
View user's profile Send private message
Amras Narmolanya ()
Alpine Outpost XO
Alpine Outpost XO


Joined: 25 Aug 2011
Posts: 197

Medals: None

PostPosted: Tue Feb 14, 2012 7:35 am    Post subject: Reply with quote

Hello meine Rebellenfreunde Wink.
Liest sich ja geil was sich da bei euch in Graz so abgespielt hat.

Wir waren am FR dem 10.2 zu siebt im Cine Salzburg.1Vader,1Stormi,1Snowtrooper,2Offizierinen,1Padme und ich der Jedi.
Wie auch in Graz waren jetzt nicht sooooo viele Leute zur Premiere.Aber wir kamen kurz bevor eine der Vorstellungen zu ende war und die Augen der Gäste(besonders der Kinder) waren groß als Vader und alle anderen im Foyer standen.Haben ca ne halbe std lang die Rolltreppe blockiert da so ziehmlich jeder Gast ein Foto wollte.Viele Fragen wurden gestellt und ne menge Flyer verteilt.
Dann kamen noch die Gäste der nächsten Vorstellung dazu und so ging es sicher 1,5std dahin mit Fotos schiessen,usw Wink.
Danach sind wir noch in den Kostümen zum McDonalds daneben gegangen wo wir auch noch für weitere Aufregung sorgten Wink.Haben dort auch einige Geschenke für div Kinder abgestaubt.
War im großen und ganzen ein spaßiger,gelungener Abend.Den Film selber werden wir uns demnächst mal in Ruhe ansehen Wink.
In diesem Sinne soll das jahr so weitergehen mit vielen Treffen und guter zusammenarbeit mit den 501st.
Möge die Macht mit euch sein!
_________________
Back to top
View user's profile Send private message
Okami Dai ()
Alpine Outpost CO
Alpine Outpost CO


Joined: 13 Oct 2010
Posts: 1265
Location: Austria
Medals: 1 (View more...)
Rebel Legion Supporter (Amount: 1)

PostPosted: Tue Feb 14, 2012 11:05 am    Post subject: Reply with quote

Ach, immer diese imperiale Übermacht!
Aber andererseits - 1 Jedi und 1 Padme reichen eh für das ganze Plastik! Evil or Very Mad

Danke für deinen Bericht, wie siehts denn mit Fotos aus?
_________________
Wolfgang Grand / Okami Dai
-----------------------------
RFT
A-Wing Pilot
Jedi Knight
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Rebel Legion Forum Index -> Rebel Bases Europe -> Alpine Outpost Austria -> Events, Veranstaltungen, Termine All times are GMT
Goto page 1, 2  Next
Page 1 of 2

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You can post calendar events in this forum
The Rebel Legion is a worldwide Star Wars costuming organization comprised of and operated by Star Wars fans. While not sponsored by Lucasfilm Ltd., it is Lucasfilm's preferred volunteer Rebel costuming group. Star Wars, its characters, costumes, and all associated items are the intellectual property of Lucasfilm. © 2014 Lucasfilm Ltd. & ™ All rights reserved. Used under authorization.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group