About Us Members Unit Listing Events Costuming Resources Forum Contact Us Trading Cards
 

Forum and Costume Controls

   FAQFAQ  SearchSearch  MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups  medals.php?sid=a6eaed3065edcbd1edbba9ce23ca6bf9Medals   RegisterRegister   ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in

       
REMINDER: Do not change your e-mail address yourself. Please read this first for why.

Vorstellung der Mitglieder
Goto page 1, 2, 3, 4  Next
 
Post new topic   Reply to topic    Rebel Legion Forum Index -> Rebel Bases Europe -> Alpine Outpost Austria
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Okami Dai ()
Alpine Outpost CO
Alpine Outpost CO


Joined: 13 Oct 2010
Posts: 1265
Location: Austria
Medals: 1 (View more...)
Rebel Legion Supporter (Amount: 1)

PostPosted: Mon Nov 21, 2011 11:32 am    Post subject: Vorstellung der Mitglieder Reply with quote

Hier können sich die Mitglieder des Alpine Outpost sowie alle neuen Forumsmitglieder vostellen.
_________________
Wolfgang Grand / Okami Dai
-----------------------------
RFT
A-Wing Pilot
Jedi Knight
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Okami Dai ()
Alpine Outpost CO
Alpine Outpost CO


Joined: 13 Oct 2010
Posts: 1265
Location: Austria
Medals: 1 (View more...)
Rebel Legion Supporter (Amount: 1)

PostPosted: Mon Nov 21, 2011 12:02 pm    Post subject: Reply with quote

Und damit ich mit gutem Beispiel voran gehen kann mache ich gleich den Anfang!

Ich bin Wolfgang, derzeit 40 Jahre alt und SW Fan seit...naja, ca. 30 Jahren, mal mehr, mal weniger von der Intensität her.

In der Rebel Legion bin ich seit Nov. 2010, mein 1. Kostüm war/ist der A-Wing Pilot, dem dann ein New Republic Jedi im März 2011 folgte.
Am 17. November 2011 wurde ich mit der Registrierung des Alpine Outpost dessen CO.

Zum Privaten: Verheiratet seit 2003, 2-3 Kinder je nach Wochenende (klassische Patchwork Familie) im Alter von 0 - 12 Jahren (Stand 21.11.2011). Wohnhaft in Dobl südl. von Graz, beruflich bin ich beim Vater Staat tätig...

Mein Vorsatz als CO für den Alpine Outpost: Neue Mitglieder kennenlernen und "anwerben", Spass an SW haben und dabei durch das Sammeln von Spenden Gutes tun!
Natürlich will ich den (potentiellen) Mitgliedern des Alpine Outpost in jeder nur möglichen Form behilflich sein, ich bin auch nur eine PM oder ein Mail entfernt...
okamidai@gmx.at
_________________
Wolfgang Grand / Okami Dai
-----------------------------
RFT
A-Wing Pilot
Jedi Knight
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Qui-Ran Demera (Max von Luetgendorff)



Joined: 22 Jan 2007
Posts: 496
Location: Austria
Medals: None

PostPosted: Mon Nov 21, 2011 9:24 pm    Post subject: Reply with quote

Mach ich als XO gleich mal weiter Mr. Green

Ich heiße Max, studiere in Wien Schauspiel und Gesang und bin Star Wars Fan, seitdem ich diese zwei Worte halbwegs aufschreiben kann (und nein, ich rede nicht von einem Filmriss, ich meine, seitdem ich halbwegs schreiben kann, also seitdem ich 5 bin ^^) Mr. Green

Desweiteren bin ich schon seit Anfang 2007 Mitglied der RL (4 Jahre schon O.o) und habe schon eine recht bewegte Vergangenheit damit hinter mir. Ich hab 2007 dabei geholfen, den völlig ausgestorbenen German Outpost Yavin wiederzubeleben und zu einer Base zu machen. In dieser Zeit bin ich auch als XO auf der ersten Europe Celebration in London herumgegeistert und hab Kontakt zur Elstree Base aufgenommen, die heute eine unserer besten Kollegen sind (also "unsere" in dem Fall bei der Yavin Base).

An diese möchte ich auch noch mal ein Danke richten, haben sie mich doch gehegt und gepflegt, obwohl ich jetzt schon seit einer ganzen Weile in Österreich sitze.

Ich freue mich, dass es jetzt auch einen Outpost in Österreich gibt, denn ich kann mir vorstellen, dass es einige Fans da draußen im Alpenland gibt, die sich so eine Vereinigung der hellen Seite wünschen, aber bisher noch nichts davon gehört haben. Das heißt, wir haben noch eine Menge zu tun, hier.

Und soweit das meine - leider knapp bemessene - Zeit zulässt, werd ich mich auch hierfür engagieren, gerade im herzen Österreichs, seiner Hauptstadt, Wien.

Ich freu mich jedenfalls, dass es euch/ uns gibt und denke, wir werden das Gebirgshaus rocken Mr. Green Mr. Green

Euer Qui
XO
_________________
"It needs alot to create perfect darkness. Only one candle can end it"

Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
Amras Narmolanya ()
Alpine Outpost XO
Alpine Outpost XO


Joined: 25 Aug 2011
Posts: 197

Medals: None

PostPosted: Tue Nov 22, 2011 12:04 pm    Post subject: Reply with quote

So,jetzt bin ich dran Smile.
Markus mein Name.Arbeite als Baumaschinentechniker bei Volvo.Bin bald 37jahre alt und SW Fan seit Kindesbeinen an,da ich immer gehofft habe, mal selber sachen nur mit Gedanken rum fliegen lassen zu können Wink.
Ausserdem habe ich das Glück eine Lebensgefährtin zu haben die das alles mit Freude mit macht und mir auch nen Sohn geschenkt hat,der sowieso mit machen muß Smile.

Mein Kostüm habe ich seit 2011.Für mich war es klar ein Old repuplic Jedi zu sein,da ich gerne die Herausforderung annahm die Kriterien zu erfüllen.
Seit knapp 3jahren besuche ich jedes Event in der Nähe(500km Radius),da ich mich selbst mit meinem Sohn Anakin dazu verpflichtet habe Wink.
Dank dem Kontakt zu Wolfgang bin ich ja dann auch immer tiefer rein geschlittert in die RL.Was ich aber sehr begrüße.Was mich auch sehr freut,das ich durch SW Events immer neue sehr nette Leute kennenlerne und mal eine neue Schiene neben meiner ewigen Partyzeit einschlagen kann.

Ich bin sehr stolz das wir jetzt unseren offiziellen Outpost haben und diesen in den nächsten jahren bei vielen Events vertreten werden.

In diesem Sinne:Möge die Macht mit uns sein!!!
_________________
Back to top
View user's profile Send private message
Aladar ()
Rebel Legion Reserve


Joined: 04 Nov 2011
Posts: 43
Location: Austria
Medals: None

PostPosted: Tue Nov 29, 2011 9:55 am    Post subject: Reply with quote

So, da nun schon meine ersten Fotos online sind, ist es Zeit mich mal etwas vorzustellen.

Ich heiße Paul, zähle 30 Sommer und bin Angestellter bei einem Finanzdienstleister. Freundin, Katze, Wohnung und Auto nenne ich bereits mein eigen, und seit kurzem hat sich noch ein Jedikostüm dazugereiht Very Happy

Fan seit Kindesbeinen an, hat mich SW mein Leben lang begleitet, sei es damals das PnP StarWars-RPG, Bücher oder Spiele.

Die Idee eines eigenen Kostüms, begann mit einem Video auf welches ich irgendwie zufällig gestoßen bin.

http://www.youtube.com/watch?v=RATMJ8JH1qo&feature=relmfu

Auf der Suche nach ähnlichen Duellen, fand ich dann einige Videos der 501sten mit kostümierten Schaukampf usw. und war fasziniert.

Nachdem ich mir mein Lichtschwert besorgt hatte, stieß ich dann auf den (noch nicht entstandenen) Alpine Outpost Austria, und so hat es sich dann ergeben das ich mir ein passendes Outfit zugelegt habe.

lg Aladar
_________________
"The ability to speak does not make you intelligent."
Back to top
View user's profile Send private message
Amras Narmolanya ()
Alpine Outpost XO
Alpine Outpost XO


Joined: 25 Aug 2011
Posts: 197

Medals: None

PostPosted: Tue Nov 29, 2011 5:03 pm    Post subject: Reply with quote

Von mir mal alles gute hier bei uns.Freut mich das wir einen Jedizugang haben.Wann wird man Dich das erste mal sehen können in Deinem Kostüm?
Geiles Video,das wäre mal ein Schaukampf Wink.
_________________
Back to top
View user's profile Send private message
Okami Dai ()
Alpine Outpost CO
Alpine Outpost CO


Joined: 13 Oct 2010
Posts: 1265
Location: Austria
Medals: 1 (View more...)
Rebel Legion Supporter (Amount: 1)

PostPosted: Wed Nov 30, 2011 12:00 pm    Post subject: Reply with quote

Hallo Paul,
Danke für deine Vorstellung!
Und Danke natürlich auch an alle "Vorredner"!

Ja, der Kampf Ryan vs. Dorkman ist ein Klassiker!
Man glaubt gar nicht wieviel Arbeit in so einer Choreografie steckt! Ich habe mit meinem Sohn nur die Standardsachen von Saberprojekt geübt, und da gehen Tage drauf bis das gut aussieht!

Mit deiner Registrierung und der eines weiteren Jedi aus Wien, die demnächst über die Bühne gehen sollte, hätten wir dann schon 5 Jedi bei insgesamt 6 Active Members!
Stark die Macht ist in Österreich, hmmmm... Yoda

Liebe Grüße aus Graz,
_________________
Wolfgang Grand / Okami Dai
-----------------------------
RFT
A-Wing Pilot
Jedi Knight
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Qui-Ran Demera (Max von Luetgendorff)



Joined: 22 Jan 2007
Posts: 496
Location: Austria
Medals: None

PostPosted: Thu Dec 01, 2011 12:36 am    Post subject: Reply with quote

Bezeichnend, dass in Österreich nur Jedi sind Smile Das sagt auch was aus Smile

Willkommen Aladar Smile

Ach ja... da hab ich auch mal was gebastelt. Ein sehr früher Vorgänger zu meinem Film, den es mal geben soll (und geben wird) Smile

http://www.youtube.com/watch?v=DpHiAJ9Qi68
_________________
"It needs alot to create perfect darkness. Only one candle can end it"

Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
Okami Dai ()
Alpine Outpost CO
Alpine Outpost CO


Joined: 13 Oct 2010
Posts: 1265
Location: Austria
Medals: 1 (View more...)
Rebel Legion Supporter (Amount: 1)

PostPosted: Thu Dec 01, 2011 9:03 am    Post subject: Reply with quote

Na bumm, Qui! Surprised
Da kann ich nur staunen über deine "verborgenen"(?) Fähigkeiten!
Sehr fetzig gemacht, und vielleicht haben ja ein paar der "neuen" Jedi wirklich Schauspielambitionen! Cool
_________________
Wolfgang Grand / Okami Dai
-----------------------------
RFT
A-Wing Pilot
Jedi Knight
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Aladar ()
Rebel Legion Reserve


Joined: 04 Nov 2011
Posts: 43
Location: Austria
Medals: None

PostPosted: Thu Dec 01, 2011 9:57 am    Post subject: Reply with quote

WoW, nicht schlecht Mister Shocked

Wirklich sehr lässig, wennst mal einen Statisten brauchst, sag bescheid... ist sicher eine mords hetz am "set". Mr. Green

lg
_________________
"The ability to speak does not make you intelligent."
Back to top
View user's profile Send private message
Qui-Ran Demera (Max von Luetgendorff)



Joined: 22 Jan 2007
Posts: 496
Location: Austria
Medals: None

PostPosted: Thu Dec 01, 2011 11:48 pm    Post subject: Reply with quote

Statisten? Ich brauche die Rollen Smile Wer will, kann zum Vorsprechen kommen dafür Smile

Danke für euer Lob das freut mich sehr. Gaaanz arg doll sogar Very Happy

Ich mach gleich noch einen neuen "Fred" auf Wink
_________________
"It needs alot to create perfect darkness. Only one candle can end it"

Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
Eldarwen Saralonde ()



Joined: 30 Aug 2011
Posts: 14

Medals: None

PostPosted: Sun Dec 04, 2011 7:39 pm    Post subject: Reply with quote

Hallo Rebellen,

ich bin Shirley, 34 und zur Zeit in Bildungskarenz. Davor war ich jahrelang in einem Stift in Niederösterreich in der Presse und Eventmanagement tätig.

Amras, ein Mensch der wie ein Jedi lebt und die Philosophie der Jedis vergöttert ist mein geliebter Mann. Star Wars Fan bin ich eigentlich erst seit wir zusammen sind. Ganz am Anfang unserer Beziehung musste ich mir die Filme - erst widerwillig - anschauen :-) Jedoch haben sie mir recht gut gefallen und so bin ich in die Materie immer mehr reingewachsen. Im Juli 2009 ist dann unsere Sohn zur Welt gekommen, den wir den Namen Anakin gegeben haben. Mittlerweile zähle auch ich zu einem echten Star Wars Fan.

Heuer habe ich mir ein Kostüm schneidern lassen und mich entschlossen Padme Amidala zu sein wenn ich in die Star Wars Rolle schlüpfe.
Das Kostüm für meinen kleinen Ani nähe ich momentan noch selbst, da er so schnell wächst und ich jedes Jahr ein neues machen muss, aber in Zukunft werden wir auch für ihm ein richtiges Jedi Outfit anfertigen lassen.

Seit fast drei Jahren besuchen wir drei regelmäßig alle möglichen Star Wars Events im Umkreis von ca. 500 Km. Es macht uns reisen Spaß und ich möchte diese Veranstaltungen mittlerweile auch nicht mehr missen. Die Leute sind total nett und es ist immer wieder toll neue Fans kennen zu lernen.
kann.

Es freut mich sehr, dass wir als Familie ein Aufgabe gefunden haben die uns so viel Spaß macht und die wir mit Leib und Seele leben.

Möge die Macht mit euch sein!
Back to top
View user's profile Send private message
Okami Dai ()
Alpine Outpost CO
Alpine Outpost CO


Joined: 13 Oct 2010
Posts: 1265
Location: Austria
Medals: 1 (View more...)
Rebel Legion Supporter (Amount: 1)

PostPosted: Sun Dec 04, 2011 9:24 pm    Post subject: Reply with quote

Danke für deine Vorstellung, Shirley!

Es ist schön wenn die ganze Familie in dieses Hobby (oder mehr!) integriert ist!

Übrigens, wenn ich dein Bild sehe flüstert mir die Macht ins Ohr: "Registrierung.......Registrierung....."! Razz
"Wink mit dem Zaunpfahl"
_________________
Wolfgang Grand / Okami Dai
-----------------------------
RFT
A-Wing Pilot
Jedi Knight
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Amras Narmolanya ()
Alpine Outpost XO
Alpine Outpost XO


Joined: 25 Aug 2011
Posts: 197

Medals: None

PostPosted: Tue Dec 06, 2011 7:43 pm    Post subject: Reply with quote

He Leute
Für alle Facebooker.Wir haben jetzt auch dort unseren offiziellen Platz gefunden.
http://www.facebook.com/pages/Rebel-LegionAlpine-Outpost-Austria/210216965721791
_________________
Back to top
View user's profile Send private message
Qui-Ran Demera (Max von Luetgendorff)



Joined: 22 Jan 2007
Posts: 496
Location: Austria
Medals: None

PostPosted: Wed Dec 07, 2011 3:01 am    Post subject: Reply with quote

Herzlich willkommen, liebe Shirley Smile

FREU!! Very Happy
_________________
"It needs alot to create perfect darkness. Only one candle can end it"

Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Rebel Legion Forum Index -> Rebel Bases Europe -> Alpine Outpost Austria All times are GMT
Goto page 1, 2, 3, 4  Next
Page 1 of 4

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You can post calendar events in this forum
The Rebel Legion is a worldwide Star Wars costuming organization comprised of and operated by Star Wars fans. While not sponsored by Lucasfilm Ltd., it is Lucasfilm's preferred volunteer Rebel costuming group. Star Wars, its characters, costumes, and all associated items are the intellectual property of Lucasfilm. © 2014 Lucasfilm Ltd. & ™ All rights reserved. Used under authorization.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group