About Us Members Unit Listing Events Costuming Resources Forum Contact Us Trading Cards

Forum and Costume Controls

FAQFAQ  SearchSearch  MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups  medals.php?sid=265a0c9b2e9b9ddf2921c6588ffd3a2aMedals   RegisterRegister   ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in

REMINDER: Do not change your e-mail address yourself. Please read this first for why.

Mandalorianische Beskarschmiede - Alles was scheppert.

Post new topic   Reply to topic    Rebel Legion Forum Index -> Rebel Bases Europe -> German Base Yavin -> Öffentliches Forum -> Kostüme & Kostümfragen
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Jaro Krieg ()

Medals: None

PostPosted: Fri Oct 14, 2011 12:46 am    Post subject: Mandalorianische Beskarschmiede - Alles was scheppert. Reply with quote

'cuy, vorgestellt hab ich mich zwar schon,
Aber der Ordentlichkeit halber sollte ein eigener Thread schon herhalten können.

Wer es noch nicht weiß, Ich bin Jaro von der mandalorianischen Beskarschmiede. -> Seht mich einfach als den Botschafter an Wink

Wir sind ein bunter Haufen von Nerds die sich in härtere Schalen werfen und als unabhängige Gruppe im deutschsprachigen Raum operieren. Mr. Green Aber ich denk die meisten Con-Gänger kennen uns eh schon vom hören ( zumindest das Scheppern der Metalplatten)

das Hauptaugenmerk liegt also auf dem Bau von mandalorianischen Rüstungen aus den verschiedensten Materialien und natürlich im Troopen darin.

Besucht uns auf
http://www.Beskarschmiede.de
Unsere Schmiedeschule wird laufend mit neuen Tutorials aktualisiert und ergänzt.

Ihr könnt uns auch gern haben...
auf Facebook :p
http://www.facebook.com/Beskarschmiede

Wenn ihr euch also wieder fragt ob ein Mando ins Imperium oder zur Legion gehört, euch die Lust packen sollte eure Kostümsammlung mit etwas individuellerem zu ergänzen, ihr kreative Einschränkungen nicht leiden könnt, die Urheberrechte an eurem Custom-Mando nicht abtreten wollt oder ihr euch einfach unter freieren Mando's wohler fühlt. Fühlt euch bei der besten Addresse für Planung und Bau (in deutscher Sprache) willkommen. Wir stehen jedem gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Re'turcye mhi
Jaro

Mandalorianische Beskarschmiede
"Mhi Mando'ade, ke'takisi gar!"
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
Jaro Krieg ()

Medals: None

PostPosted: Sun Apr 21, 2013 10:18 am    Post subject: Reply with quote

Und weils so schön ist.

http://youtu.be/RP3KahYIIgo

Ein Video übr unsere Metalarbeit. Very Happy

Mandalorianische Beskarschmiede
"Mhi Mando'ade, ke'takisi gar!"
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
Post new topic   Reply to topic    Rebel Legion Forum Index -> Rebel Bases Europe -> German Base Yavin -> Öffentliches Forum -> Kostüme & Kostümfragen All times are GMT
Page 1 of 1

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You can post calendar events in this forum
The Rebel Legion is a worldwide Star Wars costuming organization comprised of and operated by Star Wars fans. While not sponsored by Lucasfilm Ltd., it is Lucasfilm's preferred volunteer Rebel costuming group. Star Wars, its characters, costumes, and all associated items are the intellectual property of Lucasfilm. © 2014 Lucasfilm Ltd. & ™ All rights reserved. Used under authorization.