About Us Members Unit Listing Events Costuming Resources Forum Contact Us Trading Cards

Forum and Costume Controls

FAQFAQ  SearchSearch  MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups  medals.php?sid=d2875851065e68bb608ebe58d67a49ccMedals   RegisterRegister   ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in

REMINDER: Do not change your e-mail address yourself. Please read this first for why.

Böser Schnitzer :-)
Goto page Previous  1, 2

Post new topic   This topic is locked: you cannot edit posts or make replies.    Rebel Legion Forum Index -> Rebel Bases Europe -> German Base Yavin -> Öffentliches Forum -> German Archive
View previous topic :: View next topic  
Author Message
princessadrelia ()
Active Legion Member

Medals: None

PostPosted: Sun Jul 25, 2010 9:30 am    Post subject: nicht so todernst sehen Reply with quote

also das war genau das was eigentlich nicht passieren sollte, dass jetzt wieder jemand das ganze ernst sieht. und Fehler gibt es in jedem großen Kinofilm, darum ging es ja jetzt gar nicht... man denke nur an die tolle szene aus matrix bei der deutlich zu sehen war, dass die lastwagen keine achsen haben also gar nicht selbsttägtig fahren könnten usw....

aber mensch, das muss man doch auch nicht jetz wieder alles breittreten...ich fand das Bild ganz lustig, jugendlich leichtsinnig verdattelt lustig eben. Es wäre vielleicht bei den FunPics besser aufgehoben gewesen....

ich schiebe die vielen Fehler in dem Bild mal auf "In Eile" passiert bzw. vielleicht auch aus Gründen der schlechten Recherche...was auch immer.

Aber in der Gruppe tut sich ja seit über 2 jahren gar nichts...keine beiträge, keine bilder nix, langweilig...da ist hier doch mehr los. Smile
Ach und ich hab schon versucht ihnen ganz lieb zu sagen dass das Bild doch ein paar verbesserungen brauchen könnte..kam aber nie eine Reaktion und aufdrängen will ich mich nicht. Das sagt mir aber auch dass die Gruppe von Niemandem mehr ernsthaft "betreut" wird, daher kam mir die Idee mit der eigenen Gruppe...
antiphos ()

PostPosted: Sun Jul 25, 2010 2:04 pm    Post subject: Reply with quote

Hmmm... kam meine Antwort wirklich so "ernst" rüber?

War aber gar nicht so gemeint, sondern lediglich als andere/weitere Möglichkeit zu deinem
kurzem "Austritts-Statements" dienen.

Nach deiner ausführlicheren Erläuterung der Beweggründe, nehme ich
meinen Einwand zurück und pflichte dir bei.

Wenn diese Gruppe nicht will, dann solltest du deine Energie auch gar nicht
verschwenden.
Wobei... Evil or Very Mad vielleicht kannst du die Herrschaft, aufgrund von Desinteresse, an dich reißen?
Back to top
View user's profile Send private message
Qui-Ran Demera (Max von Luetgendorff)

PostPosted: Mon Jul 26, 2010 2:14 pm    Post subject: Reply with quote

@ Adrelia

Dachte ich mir im Stillen auch, danke Dir Smile

Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
Luke_Skywalker (Frank Sommer)
Legion Council
Legion Council

Medals: 8 (View more...)
Philippines Typhon Relief (Amount: 1)

PostPosted: Wed Feb 23, 2011 6:32 pm    Post subject: Reply with quote

Closed

View user's profile Send private message Send e-mail Visit poster's website
Post new topic   This topic is locked: you cannot edit posts or make replies.    Rebel Legion Forum Index -> Rebel Bases Europe -> German Base Yavin -> Öffentliches Forum -> German Archive All times are GMT
Goto page Previous  1, 2
Page 2 of 2

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You can post calendar events in this forum
The Rebel Legion is a worldwide Star Wars costuming organization comprised of and operated by Star Wars fans. While not sponsored by Lucasfilm Ltd., it is Lucasfilm's preferred volunteer Rebel costuming group. Star Wars, its characters, costumes, and all associated items are the intellectual property of Lucasfilm. © 2014 Lucasfilm Ltd. & ™ All rights reserved. Used under authorization.