About Us Members Unit Listing Events Costuming Resources Forum Contact Us Trading Cards
 

Forum and Costume Controls

   FAQFAQ  SearchSearch  MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups  medals.php?sid=9c5125500a6205932e3a3cc09c371aa2Medals   RegisterRegister   ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in

       
REMINDER: Do not change your e-mail address yourself. Please read this first for why.

Danke an die Fangruppen

 
Post new topic   This topic is locked: you cannot edit posts or make replies.    Rebel Legion Forum Index -> Rebel Bases Europe -> German Base Yavin -> Öffentliches Forum -> German Archive
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Jolee Bindo (Lothar Werner)
Active Legion Member


Joined: 21 Aug 2007
Posts: 1140
Location: Germany
Medals: 5 (View more...)
Rebel Legion CV Supporter (Amount: 1)

PostPosted: Tue Jun 15, 2010 7:44 am    Post subject: Danke an die Fangruppen Reply with quote

Hallo an alle Mitglieder der GBY,

die letzten Monate war spannend und wir gemeinsam haben viel bewegt.
Neben einigen kleinen Events haben wir die Jedi-Con und die Sci-Fi Tage in Herxheim abgeleistet.

Doch manches wäre nicht so, wenn wir nicht auf die Freundschaften zu anderen Fangruppen zurückgreifen könnten.

An dieser Stelle möchte ich einfach mal ein großes DANKE aussprechen an die Freunde der LORDS OF KORRIBAN, die uns durch ihre Einladung für Herxheim es überhaupt ermöglicht haben, uns dort im Zelt präsentieren zu können. Für die Unterstützung beim Auf- und Abbau und der einfachen, unkomplizierten, wertschätzenden Zusammenarbeit einen großen Schulterklopfer und einen kräftigen Handschlag.

Ein DANKE und einen Handschlag auch an Pa-Vis meets Mara und Order of the Force, die uns hier immer mit einbinden und uns die Möglichkeit einer gemeinschaftlichen Zusammenarbeit und Präsentation geben.

Ein DANKE auch an die Sith-Force, die - obwohl ja von der anderen Feldpostnummer Wink - hier mit offener Hand uns entgegentreten.

Ein DANKE auch an die Freunde vom Dinner Nürnberg, wo wir das ein oder andere Event gemeinsam abhalten.

Und auch ein DANK an alle anderen Freunde und Helfer wie z.B. unseren Flo oder Hans, die uns - obwohl kein Mitglied in der GBY sind - immer wieder helfen und mit anpacken.

Es war und ist mir persönlich ein Bedürfnis, hier einfach mal DANKE zu sagen. Es war für uns kein einfacher Weg......das sollten wir nie vergessen. Wir haben viel bewegt und können stolz darauf sein, ein Bestandteil dieses Fandoms zu sein.

Aber nichts ist von dauer und selbstverständlich. Es gilt auch für die Zukunft diese freundschaftliche Zusammenarbeit zu stützen und zu fördern.

Nur gemeinsam können wir etwas erreichen !

Beste Grüße aus dem Outer Rim vom alten Jolee
_________________


Sci-Fi Termine und Events unter www.scifi-events.de
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail Visit poster's website
Vladko ()
Rebel Legion Reserve


Joined: 11 Apr 2008
Posts: 337

Medals: None

PostPosted: Tue Jun 15, 2010 8:55 am    Post subject: Reply with quote

Ich kann nicht für die anderen hier genannten Vereinigungen sprechen, aber für die Lords of Korriban möchte ich hierauf reagieren.

Wir, die Lords, sehen uns als Kostümgruppe und stehen ein für die Kooperation aller Fangruppen. Da lag es für uns auf der Hand, das wir gerne mit der GBY zusammenarbeiten, vor allem in Anbetracht der Tatsache, das die GBY vorher noch nicht offiziell auf Herxheim vertreten war.
Wir hatten den Platz und haben kurzerhand entschlossen, das wir auch genug Platz für die GBY haben.

Die Planung und Durchführung des Events lief absolut reibungslos ab, ich denke, wir haben gemeinsam einen guten Eindruck hinterlassen.

Im Endeffekt war es ein Event, das wir Hand in Hand mit Freunden durchgeführt haben.

Daher ist es mir eine Freude, die Einladung der Lords of Korriban an die German Base Yavin zum gemeinsamen Stand, welche wir zum diesjährigen Event in Herxheim ausgesprochen haben, für die Herxheimer Science Fiction Tage 2011 zu erneuern.

Wir nehmen euch gerne wieder bei uns auf, damit wir wieder in freundschaftlichem Rahmen gemeinsam zwei Kostümvereinigungen unter einem (Zelt-)Dachpräsentieren können.
_________________

a true warrior knows when fighting is needless
http://www.herbert-west.de
http://www.lords-of-korriban.de
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Daritha (Christian)
Active Legion Member


Joined: 04 May 2009
Posts: 1918
Location: Germany, Europe
Medals: 1 (View more...)
Rebels 4 Japan (Amount: 1)

PostPosted: Tue Jun 15, 2010 1:11 pm    Post subject: Reply with quote

Hach, ich spüre die Liebe! <3

Doch, wirklich. Es ist wunderbar, wie wir alle untereinander und miteinander auskommen. So was sieht man selten. Trotz verschiedener Gruppierungen oder Vereine ist man eine große Fanfamilie und begeht Events gemeinsam und mit Freunden. Warum kann's nicht immer so sein?!
_________________

GBY | Temple Assistant Master
KJO | Member

Join the KJO - Form a Temple - Have fun!
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail Visit poster's website
Vladko ()
Rebel Legion Reserve


Joined: 11 Apr 2008
Posts: 337

Medals: None

PostPosted: Tue Jun 15, 2010 1:30 pm    Post subject: Reply with quote

Nun, junger Jedi... höre auf die Worte des getarnten Sith wenn ich sage: Du und deine Generation kann viel dazu beitragen, das es so bleibt!
_________________

a true warrior knows when fighting is needless
http://www.herbert-west.de
http://www.lords-of-korriban.de
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Luke_Skywalker (Frank Sommer)
Legion Council
Legion Council


Joined: 11 Oct 2007
Posts: 3324
Location: Karlsruhe
Medals: 8 (View more...)
Philippines Typhon Relief (Amount: 1)

PostPosted: Sun Feb 13, 2011 6:29 pm    Post subject: Reply with quote

Closed.
_________________


______________________________
Frank Sommer
Rebel Legion Administrative Council
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail Visit poster's website
Display posts from previous:   
Post new topic   This topic is locked: you cannot edit posts or make replies.    Rebel Legion Forum Index -> Rebel Bases Europe -> German Base Yavin -> Öffentliches Forum -> German Archive All times are GMT
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You can post calendar events in this forum
The Rebel Legion is a worldwide Star Wars costuming organization comprised of and operated by Star Wars fans. While not sponsored by Lucasfilm Ltd., it is Lucasfilm's preferred volunteer Rebel costuming group. Star Wars, its characters, costumes, and all associated items are the intellectual property of Lucasfilm. © 2014 Lucasfilm Ltd. & ™ All rights reserved. Used under authorization.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group