About Us Members Unit Listing Events Costuming Resources Forum Contact Us Trading Cards

Forum and Costume Controls

FAQFAQ  SearchSearch  MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups  medals.php?sid=628f0c8134b52c4b50dbe09f1c5e13aeMedals   RegisterRegister   ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in

REMINDER: Do not change your e-mail address yourself. Please read this first for why.

Nürnberger Faschingszug 22.02.2009 / Bilder

Post new topic   Reply to topic    Rebel Legion Forum Index -> Rebel Bases Europe -> German Base Yavin -> Öffentliches Forum -> German Archive
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Nomi Darklighter
Guest

PostPosted: Sat Dec 27, 2008 11:03 am    Post subject: Nürnberger Faschingszug 22.02.2009 / Bilder Reply with quote

Hallo zusammen,

in Zusammenarbeit mit unserem Star Wars Dinner Nürnberg, möchte ich Euch zum Nürnberger Faschingszug einladen, der am Sonntag, den 22. Februar 2009 statt findet.
Die Einladung ergeht ebenso an den Order of the Force.
Wer Interesse hat, meldet sich bitte bei mir an. Wer von weiter her kommt, kann vielleicht schon am Freitag oder Samstag anreisen. Wir werden schon für den Samstag ein Besichtigungsprogramm von Nürnberg ausarbeiten, damit sich die weite Anreise auf alle Fälle lohnt.
Auch werden wir versuchen möglichst Alle die kommen wollen, privat unterzubringen, damit Eure Reisekosten gering bleiben können.

Bilder des Faschingszuges 2007

MTFBWY
Nomi

Last edited by Nomi Darklighter on Wed Feb 25, 2009 10:41 am; edited 1 time in total
Back to top
Luke_Skywalker (Frank Sommer)
Legion Council
Legion Council

Medals: 8 (View more...)
Gold Star (Amount: 1)

PostPosted: Tue Feb 24, 2009 5:08 pm    Post subject: Reply with quote

Nun ist der Faschingsumzug auch schon wieder vorbei. Der Umzug war echt super. Laughing Die weite Anfahrt hat sich echt gelohnt. Vielleicht könnten wir hier auch einen Link für die Bilder veröffentlichen.

MTFBWY
Luke

View user's profile Send private message Send e-mail Visit poster's website
Nomi Darklighter
Guest

PostPosted: Tue Feb 24, 2009 5:27 pm    Post subject: Reply with quote

Luke_Skywalker wrote:
Nun ist der Faschingsumzug auch schon wieder vorbei. Der Umzug war echt super. Laughing Die weite Anfahrt hat sich echt gelohnt. Vielleicht könnten wir hier auch einen Link für die Bilder veröffentlichen.

MTFBWY
Luke

Bitte noch etwas Geduld, ich muß die Bilder erstmal auf unsere Website stellen und dann stelle ich hier den Link rein. Wink
Freut mich, dass es Dir gefallen hat.

MTFBWY
Nomi
Back to top
Jolee Bindo (Lothar Werner)
Active Legion Member

Medals: 5 (View more...)
Philippines Typhon Relief (Amount: 1)

PostPosted: Tue Feb 24, 2009 6:57 pm    Post subject: Reply with quote

Kann ich auch nur so sagen: es war ein schöner Tag und wir hatten mit dem Wetter echt Glück. Es war schön, so viele bekannte und auch neue Gesichter wiederzusehen.

Auch war´s mal schön, die "Seite zu wechseln" und die Imperiale Front etwas zu verstärken Evil or Very Mad

Beste Grüße von George Clooney äääh Admiral Bligh Mr. Green

Sci-Fi Termine und Events unter www.scifi-events.de
Back to top
Nomi Darklighter
Guest

PostPosted: Wed Feb 25, 2009 9:57 am    Post subject: Reply with quote

Hallo zusammen,

Euer Wunsch ist mir Befehl. Ich habe eine kleine, repräsentative Auswahl Bilder auf unserer Dinner-Website online gestellt. Viel Spaß beim Gucken.

Faschingszug 2009

MTFBWY
Nomi
Back to top
Luke_Skywalker (Frank Sommer)
Legion Council
Legion Council

Medals: 8 (View more...)
Rebel Legion CV Supporter (Amount: 1)

PostPosted: Wed Feb 25, 2009 3:54 pm    Post subject: Reply with quote

Danke Nomi für die Verlinkung. So haben nun auch die, die nicht in der yahoo Group sind die Möglichkeit sich ein paar Bilder anzuschauen.

MTFBWY
Luke

SW-Fan (Philipp Hermle)
Active Legion Member

Medals: None

PostPosted: Wed Mar 04, 2009 9:00 pm    Post subject: Reply with quote

Hi Leute!

Erst mal muss ich auch sagen, dass ich viel Spaß hatte und beim schneiden der DVD noch haben werde. Hiermit warte ich aber noch, bis ich das Videomaterial vom Matthias auch noch hab, dann kann ich alles auf einmal schneiden. Wer gerne eine DVD haben möchte, der möge mir das mitteilen. Sobald ich sie fertig hab, werd ich sie dann verteilen.

Und übrigens hab ich letztens auch den Typen wieder erreicht, der eigentlich im Starkiller Kostüm kommen wollte. Er hat mir gesagt, dass er mehrere Tage im Krankenhaus war, wegen einem Autounfall und deswegen nicht kommen konnte und auch nicht zu erreichen war. Schade eigentlich, aber er kann ja auch nix für.

MTFBWY

Phil

Last edited by SW-Fan (Philipp Hermle) on Thu May 28, 2009 3:03 pm; edited 1 time in total
Back to top
View user's profile Send private message
Indiana Max ()
Active Legion Member

Medals: None

PostPosted: Wed Mar 04, 2009 10:05 pm    Post subject: Reply with quote

Wow schöne Bilder !
Sieht so aus als hättet ihr ne Menge Spass gehabt Wink

May the force be with you...always !
Back to top
Post new topic   Reply to topic    Rebel Legion Forum Index -> Rebel Bases Europe -> German Base Yavin -> Öffentliches Forum -> German Archive All times are GMT
Page 1 of 1

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You can post calendar events in this forum
The Rebel Legion is a worldwide Star Wars costuming organization comprised of and operated by Star Wars fans. While not sponsored by Lucasfilm Ltd., it is Lucasfilm's preferred volunteer Rebel costuming group. Star Wars, its characters, costumes, and all associated items are the intellectual property of Lucasfilm. © 2014 Lucasfilm Ltd. & ™ All rights reserved. Used under authorization.