Forum and Costume Controls

   FAQFAQ  SearchSearch  MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups  medals.php?sid=d4becba4df65b95a1763da3e8d2f8b52Medals   RegisterRegister   ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in

       
REMINDER: Do not change your e-mail address yourself. Please read this first for why.

Erfahrungen mit Surpreme Replicas?

 
Post new topic   Reply to topic    Rebel Legion Forum Index -> Rebel Bases Europe -> German Base Yavin -> Öffentliches Forum -> Kostüme & Kostümfragen
View previous topic :: View next topic  
Author Message
ForceLeo ()



Joined: 06 Feb 2019
Posts: 8

Medals: None

PostPosted: Mon Mar 04, 2019 9:00 am    Post subject: Erfahrungen mit Surpreme Replicas? Reply with quote

Hallo zusammen,

(wenn ich irgendwas überlesen habe warum ich das so nicht posten darf, dann bitte entfernen und mich belehren!)

hat jemand erfahrungen mit den Star Wars Repliken von Supreme Replicas?

https://www.supremereplicas.com/de/produkte/themen/fantasy/star-wars-obi-wan-kenobi-jedi-robe

https://www.supremereplicas.com/de/produkte/themen/fantasy/star-wars-obi-wan-kenobi-jedi-stiefel

Würde mich sehr über Antworten freuen, da ich keine Rezensionen oder YouTube Videos gefunden habe die diese Artikel was genauer zeigen. Die Stiefel gibt es auch bei Maskworld, zum gleichen Preis, daber ich weiß nicht ob die vom gleichen Macher sind.

Beste Grüße
Leo
Back to top
View user's profile Send private message
ForceLeo ()



Joined: 06 Feb 2019
Posts: 8

Medals: None

PostPosted: Mon Mar 04, 2019 9:04 am    Post subject: Reply with quote

Über Links zu gleichwertigen Produkten würde ich mich natürlich auch freuen, bei den Stiefeln gibt es das Modell auch auf etsy, aber ich weiß nicht wie viel man von jemandem erwarten kann der Hobbymäßig Stiefel fertigt. Bin ich mir etwas unsicher.

lg
Leo
Back to top
View user's profile Send private message
Springflower ()
Active Legion Member


Joined: 01 Jan 2018
Posts: 34

Medals: None

PostPosted: Mon Mar 04, 2019 10:02 am    Post subject: Reply with quote

Hallo Smile
Leider habe ich noch keine Erfahrung mit dem oben genannten Shop, aber ich würde dir einmal das Unterforum rund um Obi Wan ans Herz legen. Dort gibt es gleich mehrere Threads rund ums Thema Stiefel und vielleicht findest du dort einen Shop, mit dem auch andere schon positive Erfahrung haben.
Back to top
View user's profile Send private message
ForceLeo ()



Joined: 06 Feb 2019
Posts: 8

Medals: None

PostPosted: Mon Mar 04, 2019 1:00 pm    Post subject: Reply with quote

Hallo Springflower,

danke für deine Antwort. Ich habe natürlich zuerst die Forensuche bemüht. Mein Problem ist, dass ich die meisten Optionen schon durch habe.

Ich habe mir die Empfehlungen im englischen und deutschen Forum genau angesehen. Das Problem ist, dass viele Artikel nicht passen, nicht nach Deutschland geliefert werden oder es ungenaue Produktbeschreibungen gibt und die Rückgabe bei Artikeln aus den USA recht kostspielig ist.

Ich habe halt kurze und breite Füße und fette+muskulöse Waden das heißt viele Modelle passen nicht. Ein Schnürrstiefel könnte dabei abhilfe schaffen. Daher wollte ich wissen ob damit schon jemand Erfahrung gemacht hat was Qualität und Verarbeitung anbelangt.

(Ich hab auch schon alle Läden der Umgebung aus den Bereichen Reitsport, Berufsbekleidung, Outdoor, Angeln und Schützenbedarf abgesucht. Ist quasi die letzte Möglichkeit vor der Maßanfertigung)

Beste Grüße
Leo
Back to top
View user's profile Send private message
Springflower ()
Active Legion Member


Joined: 01 Jan 2018
Posts: 34

Medals: None

PostPosted: Mon Mar 04, 2019 3:29 pm    Post subject: Reply with quote

Oh, verstehe.
Das ist natürlich richtig doof.
Ich hab das Problem letztens bei meinem Freund miterlebt, als er Stiefel für seinen Offi gesucht hat :/

Was mir sonst noch einfallen würde, wäre deutsche Member anschreiben, die das Kostüm bereits gemacht haben und dort evtl um Hilfe/Empfehlung fragen? Eine PN wird vermutlich schneller gesehen als ein Beitrag im öffentlichen Forum.

Ich drück dir die Daumen, dass du was geeignetes findest!
Back to top
View user's profile Send private message
PArmstr (Patricia Armstrong-Krauss)
Active Legion Member


Joined: 26 Oct 2014
Posts: 525
Location: Neunkirchen/Saar, Germany
Medals: 1 (View more...)
Rebel Legion Supporter (Amount: 1)

PostPosted: Tue Mar 05, 2019 12:15 pm    Post subject: Reply with quote

Wenn du ins Impressum von www.supremereplicas.com und www.maskworld.com schaust, siehst du das es dabei um die gleiche Firma, Metamorph GmbH, handelt.

Wenn ich mich nicht irre, wurden die beiden Produkte, die du gepostet hast von www.museumreplicas.com hergestellt, als diese noch Lucas Film Lizenzprodukte hergestellt haben. Maskworld hat irgendwo eine Quelle, die noch einen Restposten von Museum Replicas hat.

Ich habe bei Maskworld zwei Star Wars Todessternoffizier Mützen und eine Star Wars Flottenoffizier Mütze gekauft und alle drei waren original Museum Replicas. Ich bin mit den Mützen sehr zufrieden.

Wenn du also wissen willst wie gut die Robe oder die Stiefel sind, musst du nach Reviews für Museum Replicas suchen. Ich weiß, dass die Offizier Uniformen von Museum Replicas begehrt sind.

https://www.museumreplicas.com/obi-wan-kenobi-jedi-boots
https://www.museumreplicas.com/obi-wan-kenobi-jedi-cloak
_________________
GRRRL-Squad-Leader 2019

Rebel Legion costumes: jawa, rebel fleet trooper ANH, signals intelligence technician (Rogue One)

501st Legion costumes: jawa, bridge crew
Back to top
View user's profile Send private message
ForceLeo ()



Joined: 06 Feb 2019
Posts: 8

Medals: None

PostPosted: Fri Mar 08, 2019 7:44 am    Post subject: Reply with quote

Danke für die Rückmeldung Patricia, dann werde ich mal die MuseumReplica Rückmeldungen anschauen!

Vielen Dank! (auch an Springflower)
Back to top
View user's profile Send private message
ForceLeo ()



Joined: 06 Feb 2019
Posts: 8

Medals: None

PostPosted: Mon Mar 11, 2019 12:07 pm    Post subject: Reply with quote

Anfrage hat sich erledigt. Supreme Replicas wurde als Shop verändert und führt den Artikel nicht mehr :/

Naja dann versuche ich es doch mal mit Stoffsuche und einer Schneiderei Smile

Danke nochmal
Lg
Leo
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Rebel Legion Forum Index -> Rebel Bases Europe -> German Base Yavin -> Öffentliches Forum -> Kostüme & Kostümfragen All times are GMT
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You can post calendar events in this forum
The Rebel Legion is a worldwide Star Wars costuming organization comprised of and operated by Star Wars fans. While not sponsored by Lucasfilm Ltd., it is Lucasfilm's preferred volunteer Rebel costuming group. Star Wars, its characters, costumes, and all associated items are the intellectual property of Lucasfilm. © 2019 Lucasfilm Ltd. & ™ All rights reserved. Used under authorization.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group